Allgemeines Sicherungen

Diskutiere Sicherungen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, habe ein Problem... Ich muss die nächsten Tage zum TÜV und meine Hupe geht nicht mehr... Ich glaube es liegt wieder an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michl

Michl Elchfan

Beruf:
    DPAG
    Marke/Modell:
    Mercedes A 140
    Hallo Leute,
    habe ein Problem...
    Ich muss die nächsten Tage zum TÜV und meine Hupe geht nicht mehr...
    Ich glaube es liegt wieder an der Sicherung, was muss ich machen?
    Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Na die sicherung tauschen? ;) Und wenn die gleich wieder durchbrennt ist wohl irgendwo ein defekt! :)

Thema:

Sicherungen

Die Seite wird geladen...

Sicherungen - Ähnliche Themen

1. w168 falsche Sicherung

w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  2. Sicherung nr 8 brennt durch

Sicherung nr 8 brennt durch: Guten Abend zusammen Leider habe ich mit meinem w168 auch ein Problem.Meine Frau war am Einkaufen und als Sie wegfahren wollte sprang der Wagen...
  3. Sicherung Nr. 28 - ist eine Box eingebaut ???

Sicherung Nr. 28 - ist eine Box eingebaut ???: Hallo, Als ich nach der Sicherung für den Lüfter/Heizung gucken wollte ist mir das folgende aufgefallen. An der Sicherung 28 wurde eine...
  4. Heizung wird nicht warm -Sicherung Nr. 49 fehlt ???

Heizung wird nicht warm -Sicherung Nr. 49 fehlt ???: Moin Moin zusammen, Ich habe seid 3 Wochen einen A170 CDi, Bj. 05/03, 97300 Km. Leider mußte ich feststellen das meine Heizung nicht richtig...
  5. Sitzheizung Sicherungs- und Relaiskasten

Sitzheizung Sicherungs- und Relaiskasten: Hallo. Ich versuche gerade die Sitzheizung nachzurüsten. Also ich rüste die originale MB Sitzheizung nach. Jetzt komme ich aber bei einem Punkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.