Sicherungshalter locker?!

Diskutiere Sicherungshalter locker?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Mir ist beim letzten mal aufgefallen das der Sicherungshalter der die 80A Sicherung hält bei mir ziemlich locker sitzt. Konnte den Halter...

  1. thei

    thei Guest

    Hi,

    Mir ist beim letzten mal aufgefallen das der Sicherungshalter der die 80A Sicherung hält bei mir ziemlich locker sitzt. Konnte den Halter ohne Probleme mit samst der Sicherung nach unten drücken bzw. von unten nach oben schieben. Einrasten konnte ich den Sicherungshalter aber nirgends.

    Ist das normal? Ich hab an den Sicherungskasten nie rum gespielt. Nur damals bei der Tempomat Nachrüsten den Pin in den dafür vorgesehnen Steckplatz gesteckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungshalter locker?!

Die Seite wird geladen...

Sicherungshalter locker?! - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf

    Heckstoßstange "locker" / Clips gehen auf: Hallo zusammen, leider hat irgendwer beim Rückwärts einparken einen Stein, Begrenzung, ... mit meinem Elch touchiert. Will auch nicht...
  2. Fensterheberschalter locker!!!

    Fensterheberschalter locker!!!: Hallo Leute, da ich mir erst vor kurzen die A-Klasse gekauft habe will ich erst mal alles in die rei bekommen was defekt ist. Zu diesem Teil...
  3. W169 Innenspiegel locker

    Innenspiegel locker: Mein Innenspiegel lässt sich nicht mehr über den Pinöppel von abblenden auf normal stellen, ohne dass der ganze Spiegel verrutscht. Bisher trat...
  4. W169 Vordersitz locker

    Vordersitz locker: hallo Kollegen, bin seit 3 Tagen glücklicher Besitzer eines A 150, es macht riesig Spaß, wenn nicht nur immer der Vordersitz die Fahrbewegungen...
  5. Türdichtung locker!

    Türdichtung locker!: Hallo Elchkollegen, Habe folgendes Problem...der Dichtgummie an der Vordertür(Fahrerseite) hat sich am oberen Rand gelöst. Wie behebe ich das...