Sicherungskarte - Batterie wird entladen

Diskutiere Sicherungskarte - Batterie wird entladen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin allerseits, Ich bin auf der Suche nach einer Sicherungsübersicht. Ein Vorbesitzer hat die leider herausgemopst und das ist alles andere als...

1. #1 Mastiff, 29.06.2020
    Mastiff

Mastiff Elchfan

Moin allerseits,
    Ich bin auf der Suche nach einer Sicherungsübersicht. Ein Vorbesitzer hat die leider herausgemopst und das ist alles andere als hilfreich bei meiner Fehlersuche.
    Es handelt sich um den 1998 A140 Schalter meiner Schwiegermutter.

Kürzlich war die Batterie leer, danach die BAS, Brems und ESP Lampen an.
    Der Tacho ist ausgefallen und die Batterie entlädt sich immer wieder. ABS geht ebenfalls nicht.
    Die Lima liefert 14,4V und die Batterie ist einwandfrei.

Mit der Sicherungskarte wäre mir schon geholfen, vielleicht hat ja noch jemand einen weiteren Tipp für mich, außer dem Bremsschalter.

lg, Max

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Schrott-Gott, 30.06.2020
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    Hilft Dir davon was ?

Anhänge:

Ralf_71287 gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 30.06.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Schau mal hier: https://www.elchfans.de/threads/schaltplaene.52722/
    Wenn du die Batterie ab&an Klemmst, muss danach der Lenkwinkelsensor neu angelernt werden, solange leuchten genau diese Warnlampen.
    Wenn du kein Handbuch hast, einfach melden ;-)

sturmtiger, Ralf_71287, miraculix und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Sicherungskarte - Batterie wird entladen

Die Seite wird geladen...

Sicherungskarte - Batterie wird entladen - Ähnliche Themen

1. Licht vergessen, Batterie alle - darf sowas noch sein?

Licht vergessen, Batterie alle - darf sowas noch sein?: Hallo, habe gestern Abend vergessen, bei meinem W169 das Abblendlicht auszuschalten (sonst steht er immer auf Automatik, aber da schaltet das...
  2. Batterie etwas schwach

Batterie etwas schwach: Hallo Elch Experten! Meine fast 9 Jahre Orginal Batterie verliert langsam an Leistung und ich muss diese ersetzen. Mein W169 hat die Start/Stop...
  3. Die Auto-Batterie

Die Auto-Batterie: Hier möchte ich mal in einem Artikel zeigen, welche positive Auswirkung eine größere Batterie hat und warum eine größere Batterie weder leidet...
  4. Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.

Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.: So nun den. Also, ich habe die Batterie vom meinem Vaneo ausgebaut ,weil sie immer schwach war . (Batterie defekt.). Ab zum Autoteilehandel...
  5. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen....W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen....W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden