Sicherungsstift / Lenksäule

Diskutiere Sicherungsstift / Lenksäule im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, ich suche einen roten Sicherungsstift, der die Kontaktspirale sichert, während ich den Kombischalter am Lenkrad wechseln möchte....

1. #1 Blacky878, 22.03.2014
    Blacky878

Blacky878 Elchfan

Ausstattung:
    Tempomat, Klima, Aps50, Lamellenschiebedach, Schaltgetriebe, Regensensor,
    Marke/Modell:
    A200cdi
    Hallo Elchfans,

ich suche einen roten Sicherungsstift, der die Kontaktspirale sichert, während ich den Kombischalter am Lenkrad wechseln möchte. Leider finde ich den nirgends einzeln sonder nur in Verbindung mit einem Tempomatschalter. Dort gehört er wohl zum Lieferumfang.

Hat jemand von euch so einen Sicherungsstift rumliegen, z.B. nach einem Tempomateinbau?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sicherungsstift / Lenksäule. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mare1807, 22.03.2014
    mare1807

mare1807 Elchfan

PN mit Adresse an mich, geht am Montag raus! :thumbup:

Thema: Sicherungsstift / Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungstift w169 wechsel

,
  2. kontaktspirale sichern

Die Seite wird geladen...

Sicherungsstift / Lenksäule - Ähnliche Themen

1. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  2. Sicherungsstift Lenksäuelenmanschette / Wechsel Lenkstockhebel

Sicherungsstift Lenksäuelenmanschette / Wechsel Lenkstockhebel: Hi All, jetzt gehen meine Scheibenwischer auch nicht mehr. Ich würde, dank der guten Anleitungen, einen Tausch in Eigenregie versuchen. Wenn...
  3. roter Sicherungsstift für Lenkstockschalterwechsel

roter Sicherungsstift für Lenkstockschalterwechsel: Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem stolzer Besitzer eines Elchs W169, EZ 2004 (mit kleinen Problemchen) geworden. Bei der Web-Recherche bin ich...
  4. Wo bekomme ich einen Sicherungsstift zur Arretierung des Lenkwinkelsensors (LWS)

Wo bekomme ich einen Sicherungsstift zur Arretierung des Lenkwinkelsensors (LWS): Hallo, Wo bekomme ich einen Sicherungsstift zur Arretierung des Lenkwinkelsensors (LWS), wenn ich den Multifunktionsschalter erneuern will? Ich...
  5. lenksäule

lenksäule: Hallo Freunde. Noch eine Frage, wie baut man die Lenksäulenbekleidung ab, konnte im FORUM nichts finden. sehr dankbar für alle Hilfe. Viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden