sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack?

Diskutiere sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Elchgemeinde, ich würde gerne wissen ob es einen merklich sichtbaren Unterschied zwischen den Farben Nachtschwarz, Tiefschwarz (RAL 9005) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hey Elchgemeinde,
    ich würde gerne wissen ob es einen merklich sichtbaren Unterschied zwischen den Farben Nachtschwarz, Tiefschwarz (RAL 9005) und dem Klavierlack gibt? Oder sind das nur verschiedene Namen?

Gruß Beni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich schieb den Thread nochmal nach oben. Vielleicht weiß es ja jemand *kratz*

4. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Uneterschiedliche Lacke haben auch unterschiedliche optische Eigenschaften.
    Schwarz ist nicht gleich schwarz.
    Das eine glänzt vieleicht etwas mehr, das andere ist ein wenig heller etc.
    Wenn du jedoch ein kleines Bauteil in einem anderen schwarz lackierst als den Rest des Fahrzeugs so wird es nicht so sehr auffallen als wenn du die ganze Motorhaube anders lackierst.
    Liegt es voll im Sichtbereich so rate ich davon ab.

Thema:

sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack?

Die Seite wird geladen...

sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Zylinderkopf

Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  2. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  3. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  4. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  5. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.