W168 sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack?
Diskutiere sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey Elchgemeinde, ich würde gerne wissen ob es einen merklich sichtbaren Unterschied zwischen den Farben Nachtschwarz, Tiefschwarz (RAL 9005) und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachtschwarze ral
,unterschied klavierlack gegen ral farben
Die Seite wird geladen...
-
sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack? - Ähnliche Themen
-
W169 Leichter Wasserdampf am Kühlergrill sichtbar
Leichter Wasserdampf am Kühlergrill sichtbar: Hallo, vor zwei Tagen habe ich etwas merkwürdiges an meinem A 180 festgestellt. Nachdem ich eine längere Fahrt hinter mir hatte und zu Hause... -
W168 Steinschlag sichtbar nachdem das Auto poliert wurde... Ärger mit der Werkstatt
Steinschlag sichtbar nachdem das Auto poliert wurde... Ärger mit der Werkstatt: Hi zusammen, ich habe neulich mein Auto in einer Werkstatt polieren lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass überall auf der Motorhaube schwarze... -
W169 Klimaanlage verliert nicht sichtbar Kühlmittel
Klimaanlage verliert nicht sichtbar Kühlmittel: Hallo da draussen, bin seit einem halben Jahr im Besitz einer 2 Jahre alten A-Klasse und habe das Problem, dass die Klimaanlage zwar... -
W169 Navi sichtbar-schnell geklaut
Navi sichtbar-schnell geklaut: Hatte mein navi vorsichtshalber immer im Handschuhfach und nur bei Bedarf an die Scheibe gehängt. Nach dem letzten Einsatz dachte ich: ist doch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.