sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack?

Diskutiere sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Elchgemeinde, ich würde gerne wissen ob es einen merklich sichtbaren Unterschied zwischen den Farben Nachtschwarz, Tiefschwarz (RAL 9005) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hey Elchgemeinde,
    ich würde gerne wissen ob es einen merklich sichtbaren Unterschied zwischen den Farben Nachtschwarz, Tiefschwarz (RAL 9005) und dem Klavierlack gibt? Oder sind das nur verschiedene Namen?

    Gruß Beni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich schieb den Thread nochmal nach oben. Vielleicht weiß es ja jemand *kratz*
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Uneterschiedliche Lacke haben auch unterschiedliche optische Eigenschaften.
    Schwarz ist nicht gleich schwarz.
    Das eine glänzt vieleicht etwas mehr, das andere ist ein wenig heller etc.
    Wenn du jedoch ein kleines Bauteil in einem anderen schwarz lackierst als den Rest des Fahrzeugs so wird es nicht so sehr auffallen als wenn du die ganze Motorhaube anders lackierst.
    Liegt es voll im Sichtbereich so rate ich davon ab.
     
Thema:

sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack?

Die Seite wird geladen...

sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  2. Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen

    Getriebeölmangel ? Mischen von unterschiedlichen Ölen: Hallo Elchfangemeinde. Ich habe folgendes Problem..... Ich habe nach einem wirklich extremen "Ausweichhacken" kurz keinen Kraftschluss am...
  3. Unterschiede Zylinderkopf

    Unterschiede Zylinderkopf: Hallo, ich muss bei meinem Elch W168, A140, 08/2004, Motor 166.940 den Zylinderkopf wechseln. Ich will ein gebrauchtes Teil kaufen. Laut EPC...
  4. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  5. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.