W168 sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack?

Diskutiere sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey Elchgemeinde, ich würde gerne wissen ob es einen merklich sichtbaren Unterschied zwischen den Farben Nachtschwarz, Tiefschwarz (RAL 9005) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hey Elchgemeinde,
    ich würde gerne wissen ob es einen merklich sichtbaren Unterschied zwischen den Farben Nachtschwarz, Tiefschwarz (RAL 9005) und dem Klavierlack gibt? Oder sind das nur verschiedene Namen?

    Gruß Beni
     
  2. Anzeige

  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich schieb den Thread nochmal nach oben. Vielleicht weiß es ja jemand *kratz*
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Uneterschiedliche Lacke haben auch unterschiedliche optische Eigenschaften.
    Schwarz ist nicht gleich schwarz.
    Das eine glänzt vieleicht etwas mehr, das andere ist ein wenig heller etc.
    Wenn du jedoch ein kleines Bauteil in einem anderen schwarz lackierst als den Rest des Fahrzeugs so wird es nicht so sehr auffallen als wenn du die ganze Motorhaube anders lackierst.
    Liegt es voll im Sichtbereich so rate ich davon ab.
     
Thema: sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtschwarze ral

    ,
  2. unterschied klavierlack gegen ral farben

Die Seite wird geladen...

sichtbaren Unterschied bei Nachtschwarz/Tiefschwarz/Klavierlack? - Ähnliche Themen

  1. W169 Leichter Wasserdampf am Kühlergrill sichtbar

    Leichter Wasserdampf am Kühlergrill sichtbar: Hallo, vor zwei Tagen habe ich etwas merkwürdiges an meinem A 180 festgestellt. Nachdem ich eine längere Fahrt hinter mir hatte und zu Hause...
  2. W168 Steinschlag sichtbar nachdem das Auto poliert wurde... Ärger mit der Werkstatt

    Steinschlag sichtbar nachdem das Auto poliert wurde... Ärger mit der Werkstatt: Hi zusammen, ich habe neulich mein Auto in einer Werkstatt polieren lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass überall auf der Motorhaube schwarze...
  3. W169 Klimaanlage verliert nicht sichtbar Kühlmittel

    Klimaanlage verliert nicht sichtbar Kühlmittel: Hallo da draussen, bin seit einem halben Jahr im Besitz einer 2 Jahre alten A-Klasse und habe das Problem, dass die Klimaanlage zwar...
  4. W169 Navi sichtbar-schnell geklaut

    Navi sichtbar-schnell geklaut: Hatte mein navi vorsichtshalber immer im Handschuhfach und nur bei Bedarf an die Scheibe gehängt. Nach dem letzten Einsatz dachte ich: ist doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.