Siemens SL55 + HKC-520 in der A-Klasse

Diskutiere Siemens SL55 + HKC-520 in der A-Klasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat jemand evtl.ein Siemens SL55 inkl. FSE HKC-520 verbaut? Da ich jetzt von Nokia auf Siemens umgestiegen bin und mein neues Handy ein SL55 ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 19.03.2005
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hat jemand evtl.ein Siemens SL55 inkl. FSE HKC-520 verbaut?

Da ich jetzt von Nokia auf Siemens umgestiegen bin und mein neues Handy ein SL55 ist, habe ich mir auch gleich eine Original FSE gegönnt.

Leider ist an der HKC 520 kein externer Antennenanschl. verbaut. Gibt es evtl. eine nachträgliche Lösung bzw. kann ich von der Anschluß Leiste die Antenne abnehmen?

2. Anzeige

Thema:

Siemens SL55 + HKC-520 in der A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Siemens SL55 + HKC-520 in der A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Siemens Benzinpumpen-Relais als thermostatischer Abschalter

Siemens Benzinpumpen-Relais als thermostatischer Abschalter: Unser Elch hatte nun auch das im Internet prominente Problem:...
  2. W169 Ladeschale und Siemens S 65

Ladeschale und Siemens S 65: Ladeschale für Komforttelefonie A Klasse Schale und Handy Siemens S 65 Einstecken und sofort Telefonieren. Ohne Ladekabel, braucht man in der...
  3. andere Siemens Xelibri 5 Fashion Modell Auflösung Handys.

Siemens Xelibri 5 Fashion Modell Auflösung Handys.: Servus, ich muss meine Handysammlung ein wenig verkleinern und biete daher zwangsweise 4 Schätzchen an. Hier folgendes Modell: Siemens Xelibri 5...
  4. SUCHE: Aunahmeschale für Siemens SL75

SUCHE: Aunahmeschale für Siemens SL75: Hi, bin neu hier und suche direkt etwas... Hoffe, dass man mich hier auch aufnimmt, wenn der Elch als Zweitwagen fährt und das noch von meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden