Signalton bei Aktivieren der Zentralverriegelung.

Diskutiere Signalton bei Aktivieren der Zentralverriegelung. im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo. Hätte mal eine bzw. zwei Fragen. Würde mir gern so ein pfeifenden Ton oder ähnliches in meinen Elch bauen, wenn ich die Zentralverriegelung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Batter00, 29.03.2007
    Batter00

    Batter00 Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschienenführer
    Ort:
    Gösenroth (Hunsrück)
    Marke/Modell:
    A 140 bj.99
    Hallo.
    Hätte mal eine bzw. zwei Fragen.
    Würde mir gern so ein pfeifenden Ton oder ähnliches in meinen Elch bauen, wenn ich die Zentralverriegelung aktiviere.

    1. Hat jemand sowas eingebaut?
    2. Wo bekomme ich sowas her?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 29.03.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Benutz mal die Suche und such nach "Chirp" oder "Chirp-Modul".
    Da finden sich mehr als genug Beiträge...

    Gruß
    Marc
     
  4. #3 Crazyhorst, 29.03.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hiho!
    Unter "Chirp", in der Suche eingegeben, solltest Du fündig werden...

    Edit: Marcsen war einen Hauch schneller *heul*
     
Thema: Signalton bei Aktivieren der Zentralverriegelung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton Zentralverriegelung Signal deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Signalton bei Aktivieren der Zentralverriegelung. - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung, zum Xten?

    Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.