Silber-Rahmen für die A-Klasse?

Diskutiere Silber-Rahmen für die A-Klasse? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Jungs, hat jemand von euch Silber-Rahmen an die A-klasse,.. würde gerne demnächst mal drauf machen,..hat nicht jemand das passende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carlsson168, 12.02.2007
    Carlsson168

    Carlsson168 Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    carlsson
    Hey Jungs, hat jemand von euch Silber-Rahmen an die A-klasse,..
    würde gerne demnächst mal drauf machen,..hat nicht jemand das passende Silber-rahmen für die a-klasse. wo bekomme ich diese teile ausser diese standart dinger wie zum beispiel bei a.t.u die nur 7mm breit sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 12.02.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ich kann dir grad nicht folgen was meinste? *kratz*
     
  4. #3 Flitzpieper, 13.02.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Ich denke mal er meint die selbstklebenden Chromleisten die es auch ab und an mal als Meterware bei den Discountern gibt ;)

    So wie hier bei BlackNight (auf dem letztem Bild) zu erkennen.
     
  5. #4 Carlsson168, 13.02.2007
    Carlsson168

    Carlsson168 Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    carlsson
    fast richtig, ich meine Silber Rahmen für die Fensterrahmen,..wenn ihr bei der c-klasse mal schaut, e-klasse , a6 oder auch 3er oder 5bmw, alle top autos haben an ihrem seiten fenster eine silber rahmen, das sofort ins auge fällt und vorallem bei schwarzen autos,..aber dieser Silber rahmen ist nicht 7mm breit,..will sie breiter haben, die sind bestimmt 20 mm oben breit aber unten dann aber nur 10mm.
     
  6. #5 silberfan, 13.02.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Puuuuh ob es sowas zum nachrüßten gibt? *kratz*
    Gute Frage ;D
    Ich schau mal nach!
    Ist es für einen w 169 oder einen w 168??
     
  7. #6 Carlsson168, 13.02.2007
    Carlsson168

    Carlsson168 Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    carlsson
    für w168 brauch ich es,
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silber-Rahmen für die A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Silber-Rahmen für die A-Klasse? - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  2. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  3. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  4. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  5. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.