Silber-Rahmen für die A-Klasse?

Diskutiere Silber-Rahmen für die A-Klasse? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Jungs, hat jemand von euch Silber-Rahmen an die A-klasse,.. würde gerne demnächst mal drauf machen,..hat nicht jemand das passende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carlsson168, 12.02.2007
    Carlsson168

    Carlsson168 Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    carlsson
    Hey Jungs, hat jemand von euch Silber-Rahmen an die A-klasse,..
    würde gerne demnächst mal drauf machen,..hat nicht jemand das passende Silber-rahmen für die a-klasse. wo bekomme ich diese teile ausser diese standart dinger wie zum beispiel bei a.t.u die nur 7mm breit sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 12.02.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ich kann dir grad nicht folgen was meinste? *kratz*
     
  4. #3 Flitzpieper, 13.02.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Ich denke mal er meint die selbstklebenden Chromleisten die es auch ab und an mal als Meterware bei den Discountern gibt ;)

    So wie hier bei BlackNight (auf dem letztem Bild) zu erkennen.
     
  5. #4 Carlsson168, 13.02.2007
    Carlsson168

    Carlsson168 Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    carlsson
    fast richtig, ich meine Silber Rahmen für die Fensterrahmen,..wenn ihr bei der c-klasse mal schaut, e-klasse , a6 oder auch 3er oder 5bmw, alle top autos haben an ihrem seiten fenster eine silber rahmen, das sofort ins auge fällt und vorallem bei schwarzen autos,..aber dieser Silber rahmen ist nicht 7mm breit,..will sie breiter haben, die sind bestimmt 20 mm oben breit aber unten dann aber nur 10mm.
     
  6. #5 silberfan, 13.02.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Puuuuh ob es sowas zum nachrüßten gibt? *kratz*
    Gute Frage ;D
    Ich schau mal nach!
    Ist es für einen w 169 oder einen w 168??
     
  7. #6 Carlsson168, 13.02.2007
    Carlsson168

    Carlsson168 Elchfan

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    carlsson
    für w168 brauch ich es,
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silber-Rahmen für die A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Silber-Rahmen für die A-Klasse? - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse ade

    A-Klasse ade: mein Bj 2.2001 Mercedes 170 cdi TYP 168 hat den Tüv nicht bestanden. Ich was geschockt. Hätte im Leben nicht dran gedacht das er Macken hat. Aber...
  2. A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?

    A 170 CDI Vorglühanlage defekt ? Oder doch nur Batterie ?: Servus, am Samstag als ich mit meinem A 170 CDI unterwegs war, ging während der Fahrt urplötzlich die Vorglühlampe (Glühwendel) an und ging auch...
  3. A-Klasse W169 Sportauspuff

    A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  4. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

    Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...
  5. Leistungsverlust bei meiner A-Klasse

    Leistungsverlust bei meiner A-Klasse: Moin, Habe eine a Klasse W168 Baujahr 98. Vor vier Wochen bin ich auf der Autobahn liegen geblieben. Er hatte leistungsverlust und fuhr nur ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.