Silber-Rahmen für die A-Klasse?

Diskutiere Silber-Rahmen für die A-Klasse? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Jungs, hat jemand von euch Silber-Rahmen an die A-klasse,.. würde gerne demnächst mal drauf machen,..hat nicht jemand das passende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carlsson168, 12.02.2007
    Carlsson168

Carlsson168 Elchfan

Marke/Modell:
    carlsson
    Hey Jungs, hat jemand von euch Silber-Rahmen an die A-klasse,..
    würde gerne demnächst mal drauf machen,..hat nicht jemand das passende Silber-rahmen für die a-klasse. wo bekomme ich diese teile ausser diese standart dinger wie zum beispiel bei a.t.u die nur 7mm breit sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 12.02.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ich kann dir grad nicht folgen was meinste? *kratz*

4. #3 Flitzpieper, 13.02.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Ich denke mal er meint die selbstklebenden Chromleisten die es auch ab und an mal als Meterware bei den Discountern gibt ;)

So wie hier bei BlackNight (auf dem letztem Bild) zu erkennen.

5. #4 Carlsson168, 13.02.2007
    Carlsson168

Carlsson168 Elchfan

Marke/Modell:
    carlsson
    fast richtig, ich meine Silber Rahmen für die Fensterrahmen,..wenn ihr bei der c-klasse mal schaut, e-klasse , a6 oder auch 3er oder 5bmw, alle top autos haben an ihrem seiten fenster eine silber rahmen, das sofort ins auge fällt und vorallem bei schwarzen autos,..aber dieser Silber rahmen ist nicht 7mm breit,..will sie breiter haben, die sind bestimmt 20 mm oben breit aber unten dann aber nur 10mm.

6. #5 silberfan, 13.02.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Puuuuh ob es sowas zum nachrüßten gibt? *kratz*
    Gute Frage ;D
    Ich schau mal nach!
    Ist es für einen w 169 oder einen w 168??

7. #6 Carlsson168, 13.02.2007
    Carlsson168

Carlsson168 Elchfan

Marke/Modell:
    carlsson
    für w168 brauch ich es,

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Silber-Rahmen für die A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Silber-Rahmen für die A-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.