Silberne Blinkerbirnen

Diskutiere Silberne Blinkerbirnen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesen Blinkerbirnen von Philips gemacht. Silber bedeutet dann quasi nicht mehr sichtbar, also es schimmert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 26.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesen Blinkerbirnen von Philips gemacht.

    Silber bedeutet dann quasi nicht mehr sichtbar, also es schimmert dann nichts mehr durch das Glas durch. ??? ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UeBoxX

    UeBoxX Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Uetersen bei HH
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Das würde mich auch interessieren, wäre eine günstige Alternative zu den Diadem-Blinkern!

    MfG René
     
  4. #3 hobbykoch, 26.09.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    ich habe sie auch drinne
    will heißen von vorne/außen sieht man das orange nicht
    sieht halt gut aus,
    aber blinken tun sie orange

    gruß
    hobby
     
  5. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Also mehr hab ich für meine blauen Diadems auch nicht bezahlt!!! ;D

    cu zazu
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ;D ich auch nicht ;D :P
     
  7. #6 Mr. Bonk, 26.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Danke hobbykoch, das war genau das, was ich hören wollte. *thumbup*


    Geht ja (zumindest bei mir) nicht um den Preis, sondern um den Effekt. Und "unsichtbar" finde ich persönlich noch einen Tuck besser als "blaues" oder "oranges" Durchschimmern.


    Dann werde ich die wohl mal ausprobieren. 8)

    Technische Daten : 12V 21W müßte doch passen... oder?! ???

    Steht ja bestimmt auch im Handbuch, aber das liegt momentan im Elch, welchen sich mein Vater fürs Wochenende ausgeliehen hat. ;D
     
  8. #7 hobbykoch, 26.09.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    ja die passen
    ja das echt tolle ist einfach, daß man bei den klarglasscheinwerfern nun nix störendes mehr sieht, das orange hat mir immer gar nicht gefallen, daher sind die chrom blinkerbirnchen echt der hit
    tuning - klein aber fein
    preis wüßte ich schon gar nicht mehr, habe sie mal bei ebay besorgt

    gruß
    hobby
     
  9. #8 Satschmo, 28.09.2003
    Satschmo

    Satschmo Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stellvertretender Bauhofleiter
    Ort:
    Erbach (Odw)/Hessen
    Marke/Modell:
    A170 Coupé
    Also ich finde gerade das blaue durchschimmern bei den Diadem tol.Aber das ist geschmacksache.Probiers einfach mal.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 schlawiener, 06.04.2004
    schlawiener

    schlawiener Elchfan

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Münchingen bei Stuttgart
    Marke/Modell:
    A140 (Leasing)
    Normalerweise kosten die Philips Silver Vision bei eBay rund 10€.
    Wers billiger will fährt zu Opel. ??? :o
    Bei Opel kosten original Philips Silver Vision 2,03€. ;D ;)
    Hab heute mal 4 Packungen á 2 Stück bestellt. Für den Preis ;)

    Teilenummer: 9270372
    Sind original Ersatzteile für den Opel Astra Caravan OPC


    Kann mir jetzt jemand erklären wie man die Birnen wechselt? Habe mit der Suche nichts gefunden und kenne mich da nicht so aus... :-[


    Grüße

    schlawiener
     
  12. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    warum haste dann bei Opel nicht gleich 20 gekauft und dei bei ebay für 8 Euro angeboten ?
     
Thema: Silberne Blinkerbirnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silberne blinkerbirnen

Die Seite wird geladen...

Silberne Blinkerbirnen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten

    Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die silbernen Sicherheitsgurte aus dem A210 irgendwo bekommt und wenn ja zu welchem Kurs, wegen meiner auch...
  2. W169 Blinkerbirne welcher Typ?

    Blinkerbirne welcher Typ?: Hallo Leutz, heute das erstemal meinen I-Pod ans Interface angeschlossen, Song ausgesucht, festgestellt, dass keinerlei Informationen des I-Pods...
  3. W168 suche bilder von silbernen Getunten elch.

    suche bilder von silbernen Getunten elch.: suche bilder von silbernen Getunten elch mit der gecleantem Heck.
  4. W168 Silbernes Lamellendach?

    Silbernes Lamellendach?: Hallo Zusammen, war grad mal etwas in der FB unterwegs und bin dann bei einem Elch in der Häkkinen bzw. Coulthard Edtion gestoßen. Bei diesem...
  5. Silberne Tuerschliessknoepfe

    Silberne Tuerschliessknoepfe: (W169) Ich habe die tage mal bei einem abgestelltem A etwas gesehen das ich sehr hybsch fand. silberne knoepfe in den tueren. also die, die idR...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.