W168 silberne Buchstaben

Diskutiere silberne Buchstaben im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ahoi leutz. ich hab mir mal wieder ne blöde idee in den kopf gesetzt. wollte meine heckbeschreibung "A170 CDI" entfernen und mir stattdessen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    ahoi leutz.

ich hab mir mal wieder ne blöde idee in den kopf gesetzt. wollte meine heckbeschreibung "A170 CDI"
    entfernen und mir stattdessen ein schönes "Elske"
    darauf hauen. dafür wollte ich gerne die orginalbuchstaben von DC nutzen. bekomm ich die beim händler so nachbestellt? bräuchte ja dann auch die buchstaben von verschiedenen wagen (E-Klasse, S-Klasse,[M]L-Klasse,[SL]K, usw.)
    meint ihr das würd klappen?

2. Anzeige

schau mal hier: silberne Buchstaben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 31.01.2003
    okoetter

okoetter Guest

bisher konnte man die in jeder NL bestellen ... sollen aber recht teuer sein ;)

Gruß

4. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Die Buchstaben sind wirklich recht teuer und du bekommst sie nicht einzeln du müsstest immer einen ganzen schriftzug kaufen, ich habe mich nämlich malö erkundigt und wollte auch einen einzelnen Buchstaben.

5. #4 trustkill, 31.01.2003
    trustkill

trustkill Guest

Probiers doch mal bei Ebay, unter Autoteile&Zubehör, Suche nach "Schriftzug Mercedes". Da gibt´s jede Menge. Hab dort auch schon günstig einige ersteigert.

6. #5 Bruenie, 31.01.2003
    Bruenie

Bruenie Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 L
    Also pro Schriftzug 20-25 Euro solltest Du einrechnen.

7. #6 Dieselwiesel, 31.01.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Elske,

da hast ja Glück mit dem Namen du brauchst dann ja nur einen SLK und zwei E´s ;D ;D

Gruß Christian

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thomasgotschi, 31.01.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Kann (muss) ich leider bestätigen. Zumindest hier in HH bekommt man nur ganze Schriftzüge... und leider kein "H"... hätte nämlich ansonsten schon lange mal "Elch" anstelle der üblichen Typenbezeichnung auf den Deckel gepappt :-[

10. Rias

Rias Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    ist dann einschriftzug "A 140" auch günstiger als ein Schriftzug "S 600" ??

deshlab sind die dieselmodelle so teuer.. bei so vielen Buchstaben :D :D :D ;D

Thema:

silberne Buchstaben

Die Seite wird geladen...

silberne Buchstaben - Ähnliche Themen

1. W168 Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten

Frage zu silbernen EVO- Sicherheitsgurten: Hallo, kann mir jemand sagen ob man die silbernen Sicherheitsgurte aus dem A210 irgendwo bekommt und wenn ja zu welchem Kurs, wegen meiner auch...
  2. W168 silberne Motorhaube w168, da meine durchrostet

silberne Motorhaube w168, da meine durchrostet: wie im Titel beschrieben suche ich die klassisch silberne Motorhaube, da meine von innen durchrostet: [IMG] [IMG] [IMG] Über Angebote freue...
  3. W168 suche bilder von silbernen Getunten elch.

suche bilder von silbernen Getunten elch.: suche bilder von silbernen Getunten elch mit der gecleantem Heck.
  4. W168 Silbernes Lamellendach?

Silbernes Lamellendach?: Hallo Zusammen, war grad mal etwas in der FB unterwegs und bin dann bei einem Elch in der Häkkinen bzw. Coulthard Edtion gestoßen. Bei diesem...
  5. W168 Silberne Tuerschliessknoepfe

Silberne Tuerschliessknoepfe: (W169) Ich habe die tage mal bei einem abgestelltem A etwas gesehen das ich sehr hybsch fand. silberne knoepfe in den tueren. also die, die idR...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.