Silberne Spiegel an Rotem Elch ??

Diskutiere Silberne Spiegel an Rotem Elch ?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leutz mal ne Frage, wie sieht wohl silberne Spiegel mit Blinkeran nem roten Elch aus ?? bei ebay sind gerade welche drinne und bin am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 20.04.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    Hallo Leutz

    mal ne Frage, wie sieht wohl silberne Spiegel mit Blinkeran nem roten Elch aus ??
    bei ebay sind gerade welche drinne und bin am überlegen

    könnte vielleicht einer mal ein Bild basteln und hier reinposten( bin computerlaie würde es sonst selber mal versuchen)

    eure Meinung dazu ?
    gut oder nicht ?


    greetz


    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.04.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich würde es nicht machen. Mir gefällt es nicht.
     
  4. #3 Wilder_Alex, 20.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich würde es auch nicht machen, da silber so aufgesteckt aussieht. Wenn Sie schwarz wären würden sie zum kontrast passen!
    Gruss Alex *thumbup*
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht gut vorstellen! *thumbdown*
     
  6. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Bitte, bitte NICHT :o

    Opel Kadett und Golf GTI lassen Grüßen *thumbdown*

    Gruß
    Über
     
  7. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    ich bin auch schon seit längerem am Überlegen... auch Silberne Seitenschweller, silberne Türgriffe und und und ... also den erwähnten schwarzen Kontrast auf Silber umbaun ...

    einen angesiblerten Seitenschweller hab ich schon ... und das find ich sieht garnicht mal so übel aus ... kommt auf dem bild leider nicht so doll rüber wegen der miesen Qualität und dem schatten

    [​IMG]
     
  8. #7 Wilder_Alex, 21.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Gut wenn Du vorhast den Kontrast anstatt schwarz mit Silber zu machen. Sieht das auf jeden Fall gut aus. Aber nur sie Spiegel, neee

    Gruss Alex *thumbup*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Joe Cool, 21.04.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    warum keine silbernen Spiegel? Was Audi kann......! Schließlich gibt es ja auch für den Elch Chromeinlagen für die Türgriffe, Chromringe für Seitenblinker, usw... Könnte mir auch gut vorstellen nur den Rahmen des Spiegels verchromen oder silber lackieren zu lassen.


    Grüße

    Joe Cool
     
  11. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    einen Chrom rahmen für die Spiegel hab ich glaub irgendwo schonmal gesehen,...
    aber chrom ist auch ein wenig anderst die die Silber Lakierung von DC
     
Thema:

Silberne Spiegel an Rotem Elch ??

Die Seite wird geladen...

Silberne Spiegel an Rotem Elch ?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  5. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.