Silberner Elch mit Lexus-Leuchten

Diskutiere Silberner Elch mit Lexus-Leuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, hat einer von euch ein Bild von einem (polar-)silbernen Elch (möglichst MoPf) mit diesen Euro- bzw. Lexus-Leuchten? Ich möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nemo0127, 21.07.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Hallo zusammen,

    hat einer von euch ein Bild von einem (polar-)silbernen Elch (möglichst MoPf) mit diesen Euro- bzw. Lexus-Leuchten?
    Ich möchte meine Rückleuchten verändern, aber da es nur diese Leuchten und keine LEDs gibt,
    spiele ich mit dem Gedanken solche zu nehmen.

    Prinzipiell gefallen die mir nicht so, aber ich würde es gern mal am Auto sehen.
    In der FDB habe ich keinen silbernen *elch* damit gefunden.

    Vielleicht habt ihr ein Foto?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. #3 nemo0127, 21.07.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Oh, super danke! *thumbup* Den muss ich übersehen haben..
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Kein Problem, aber ehrlich gesagt, habe ich mir gerade deinen Elch angesehen und muss sagen, dass er mit den Classic Leuchten richtig gut aussieht.

    mfg,
    moose
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Selbst mit Pre-Mopf Classic Leuchten síeht jeder Elch besser aus als mit diesen "Euro- bzw. Lexus-Leuchten".
    Aber das ist wohl Geschmackssache und über Geschmack sollte man nicht streiten ;D.

    gruss
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Das kann ich nicht ganz bestätigen, zu einigen Elchen passen diese Rückleuchten wird gut, weil der ganze Stil des Elches dazu passt (siehe René, Elske, Barret usw.). Ich persönlich habe mich jetzt für Avantgarde MoPf-Leuchten entschieden, da mein Elch ja von Grund auf anders wirkt und die Lexus leuchten meiner Meinung nach an einem vulkanroten Elch garnicht passen würden.

    Mfg,
    moose
     
  8. #7 nemo0127, 21.07.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Eigentlich hätte ich ja gerne irgendwelche schicken LED-Rückleuchten, gibt's ja aber nicht.
    Aber ich muss zustimmen, ich glaube nicht, dass diese Lexus-Dinger gut an meinem aussehen werden.

    Danke für eure Meinungen!
     
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    *träum* Tja, LED-Rückleuchten wären richtig coll
     
  10. #9 Mr. Bonk, 21.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Aber wenn überhaupt, wird es die höchstens für den W169 geben. *heul* *heul*

    Na ja... und zu diesen Toyota Rückleuchten ist ja eigentlich schon alles gesagt worden. ;)
     
  11. #10 Jessica, 21.07.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Au ja, das wäre was! freu freu ;D ;D ;D
     
  12. #11 nemo0127, 21.07.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Unfair, Gemeinheit.. Auch haben will... *heul*
     
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wobei das garantiert auch nur so Fake-LED Leuchten (mit normalen Birnchen) wären wie man sie von Golf&Co als Nachrüstartikel kennt.

    gruss
     
  14. #13 playmofire, 23.07.2006
    playmofire

    playmofire Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler
    Ort:
    bremen
    Marke/Modell:
    a140
    ich find die auch hässlich *rolleyes*
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tsunami, 23.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
  17. #15 Mr. Bean, 23.07.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Lampen haben eine Zulassung und dürfen nicht selber erstellt werden. Ein Wagen mit Lampen ohne Zulassung verliert seine Zulassung. Also nix mit selberbauen ;)
     
Thema:

Silberner Elch mit Lexus-Leuchten

Die Seite wird geladen...

Silberner Elch mit Lexus-Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.