W169 Sitz ausbauen (mit Seitenairbag)

Diskutiere Sitz ausbauen (mit Seitenairbag) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich möchte bei meinem W169 den Fahrersitz mit Aibag und Sitzheizung ausbauen, da das Kunstleder nach 2,5 Jahren schon gerissen ist. Kann ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christopher, 28.12.2008
    Christopher

    Christopher Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte bei meinem W169 den Fahrersitz mit Aibag und Sitzheizung ausbauen, da das Kunstleder nach 2,5 Jahren schon gerissen ist.


    Kann ich die Steckerverbindung einfach trennen (vorher Batterie abklemmen und warten) oder wird dann eine Fehlermeldung auftreten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 28.12.2008
    General

    General Guest

    2,5 Jahre und Kunstleder verschlissen?
    Na ab zur Niderlassung und mal fragen ob da noch was mit Kulanz geht *kratz*
     
  4. #3 Christopher, 28.12.2008
    Christopher

    Christopher Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wurde abgelehnt.
     
Thema:

Sitz ausbauen (mit Seitenairbag)

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen (mit Seitenairbag) - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.