W169 Sitz ausbauen (mit Seitenairbag)

Diskutiere Sitz ausbauen (mit Seitenairbag) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich möchte bei meinem W169 den Fahrersitz mit Aibag und Sitzheizung ausbauen, da das Kunstleder nach 2,5 Jahren schon gerissen ist. Kann ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christopher, 28.12.2008
    Christopher

    Christopher Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte bei meinem W169 den Fahrersitz mit Aibag und Sitzheizung ausbauen, da das Kunstleder nach 2,5 Jahren schon gerissen ist.


    Kann ich die Steckerverbindung einfach trennen (vorher Batterie abklemmen und warten) oder wird dann eine Fehlermeldung auftreten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 28.12.2008
    General

    General Guest

    2,5 Jahre und Kunstleder verschlissen?
    Na ab zur Niderlassung und mal fragen ob da noch was mit Kulanz geht *kratz*
     
  4. #3 Christopher, 28.12.2008
    Christopher

    Christopher Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wurde abgelehnt.
     
Thema:

Sitz ausbauen (mit Seitenairbag)

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen (mit Seitenairbag) - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  4. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  5. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.