W168 Sitz der Benzinpumpe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mibo.bremen, 04.02.2011.

  1. #1 mibo.bremen, 04.02.2011
    mibo.bremen

    mibo.bremen Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen A140 Schl.Nr. 0710362 bj. 12/99.

    Mann hat mir gesagt, es gibt Modelle wo die Pumpe im Tank von oben durch die Rückbank eingebaut werden kann und bei anderen Modellen die umständliche Art von unten.

    Kann mir bitte jemand sagen was bei meinem der Fall ist ?


    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dtunjic1, 04.02.2011
    dtunjic1

    dtunjic1 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    nasenbohrer
    Ort:
    kroatien
    Marke/Modell:
    a 160
    Die Benzinpumpe befindet sich auf der Beifahrerseite unten etwa in der Mitte des Fahrzeuges unter der Verkleidung!
     
  4. #3 Hayaman, 05.02.2011
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Bei keinem, premopf und mopf, geht es von oben.
    Bei Ausbau der Benzinpumpe MUSS der Tank abgesekt werden.
    Es ist ein wenig umständlich geht aber auf einer Buhne problemlos.
     
  5. #4 dtunjic1, 05.02.2011
    dtunjic1

    dtunjic1 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    nasenbohrer
    Ort:
    kroatien
    Marke/Modell:
    a 160
    Ich entschuldige mich...war gester auch recht spaet....natuerlich sitzt die Benzinpumpe nicht unter dem Wagen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitz der Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w168 benzinpumpe www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Sitz der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  2. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  3. Ablagefach Sitz

    Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
  4. Support-Inline-Benzinpumpe als Ersatz für erschlafftes Rückschlagventil

    Support-Inline-Benzinpumpe als Ersatz für erschlafftes Rückschlagventil: Der Frühling ist da ! Da macht die Open-Air-Schrauberei wieder Spaß . . . Hab' heut' das Extra-Rückschlagventil zwischen Benzinpumpe im Tank und...
  5. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

    Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...