W168 Sitz der Benzinpumpe

Diskutiere Sitz der Benzinpumpe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe einen A140 Schl.Nr. 0710362 bj. 12/99. Mann hat mir gesagt, es gibt Modelle wo die Pumpe im Tank von oben durch die Rückbank...

  1. #1 mibo.bremen, 04.02.2011
    mibo.bremen

    mibo.bremen Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen A140 Schl.Nr. 0710362 bj. 12/99.

    Mann hat mir gesagt, es gibt Modelle wo die Pumpe im Tank von oben durch die Rückbank eingebaut werden kann und bei anderen Modellen die umständliche Art von unten.

    Kann mir bitte jemand sagen was bei meinem der Fall ist ?


    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dtunjic1, 04.02.2011
    dtunjic1

    dtunjic1 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    nasenbohrer
    Ort:
    kroatien
    Marke/Modell:
    a 160
    Die Benzinpumpe befindet sich auf der Beifahrerseite unten etwa in der Mitte des Fahrzeuges unter der Verkleidung!
     
  4. #3 Hayaman, 05.02.2011
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Bei keinem, premopf und mopf, geht es von oben.
    Bei Ausbau der Benzinpumpe MUSS der Tank abgesekt werden.
    Es ist ein wenig umständlich geht aber auf einer Buhne problemlos.
     
  5. #4 dtunjic1, 05.02.2011
    dtunjic1

    dtunjic1 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    nasenbohrer
    Ort:
    kroatien
    Marke/Modell:
    a 160
    Ich entschuldige mich...war gester auch recht spaet....natuerlich sitzt die Benzinpumpe nicht unter dem Wagen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitz der Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w168 benzinpumpe www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Sitz der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  4. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  5. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...