W414 Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter

Diskutiere Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Vermutlich wirds fast unmöglich sein aber evtl. hat ja jemand gehortet und möchte loswerden :) -Da bei Schmerzedes nur komplette Sitzverkleidung...

1. #1 stern-schnuppe, 30.10.2014
    stern-schnuppe

stern-schnuppe Elchfan

Ausstattung:
    Trend, 5 Gang, Sitzheizung, Klima, Lederlenkrad, herausnehmbarer Beifahrersitz, Dachreling, Motor usw.
    Marke/Modell:
    Vaneo cdi 1.7 bj 2003 trend
    Vermutlich wirds fast unmöglich sein aber evtl. hat ja jemand gehortet und möchte loswerden :)
    -Da bei Schmerzedes nur komplette Sitzverkleidung erhältlich: ich bräuchte vom Fahrersitz das Plastik "dreieck" Sitzverkleidung Innenseite auf der Türseite
    -ferner suche ich eine orig. Mittelarmlehne für den Vaneo (keine ebay Lehne...) am besten mit dem Halter
    -und wenn jemand noch einen orig. Reserveradhalter hätte ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter

Die Seite wird geladen...

Sitz kunstoff teil innen, Mittelarmlehne, Reserveradhalter - Ähnliche Themen

1. Überzähliges Teil nach Anlassereinbau

Überzähliges Teil nach Anlassereinbau: Hallo, habe nun nach einer sehr feinen Anleitung aus dem Forum einen Anlassertausch am W168, A140 mit Schaltgetriebe von oben durchgeführt. Am...
  2. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  3. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  4. Thermostatschrauben sitzen fest.

Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  5. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...