W168 Sitz mit Lordosestütze???
Diskutiere Sitz mit Lordosestütze??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Und gleich noch eine Frage. DAimler ist es leider nicht möglich für die Elche einene Sitz mit Lendenwirbelstütze anzubieten. Weiß da jemand mehr?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Sitz mit Lordosestütze???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
orthopädisxher sitz w168
Die Seite wird geladen...
-
Sitz mit Lordosestütze??? - Ähnliche Themen
-
W169 Suche Sitze
Suche Sitze: [ATTACH] Hallo Suche Fahrersitz, wenn es zufällig die selbe Ausführung und Farbkombi ist. Schwarzes Kunstleder (Teilleder), Sitzfläche Stoff... -
W168 Sitze für den 169 verwendbar ?
Sitze für den 169 verwendbar ?: Ich möchte alle Stoffsitze in meinem W 169 gegen Ledersitze aus einem W 168 tauschen. Ist das baulich ( Schraubenlöcher etc. ) machbar ? -
W168 Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam
Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam: Moin, eine ältere Bekannte hat vor 2 Jahren ihren Elch abgegeben und nun im Keller folgendes gefunden: Gurtschloss (heißt das so?) Gummi-Lager... -
W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?
Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe... -
W169 Isofix-Sitze
Isofix-Sitze: Hallo aus Griechenland, ich schreibe über Google Translate, ich habe eine Klasse w169 und möchte herausfinden, ob sie Isofix-Sitze hat, aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.