W414 Sitz-Netze

Diskutiere Sitz-Netze im W414 Interieur und Elektrik Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); In der Family Ausstattung gibt es hinter dem Fahrer und Beifahrersitz Netze, kann man diese wohl nachrüsten und wenn ja hat jemand Teile-Nummer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 29.06.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    In der Family Ausstattung gibt es hinter dem Fahrer und Beifahrersitz Netze, kann man diese wohl nachrüsten und wenn ja hat jemand Teile-Nummer und Preis ?
    Danke Mike

2. Anzeige

schau mal hier: Sitz-Netze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 30.06.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

die Netze stammen von der Ambiente Ausführung, die Family haben normalerweise Klapptische und die Netze sind wahlweise SA anstatt Tische.

Laut EPC gibt es verschiedene Rückenlehnen zur mOntage von Tischen, Netzen oder eben garnichts.

Bei MB zu kaufen wäre also:

Rückenlehne entsprechend der Ausstattung (also Montagepunkte für Netze und ggf. auch für die Mittelarmlehne) hinzu käme dann noch das eigentliche Netz +Halterung und Abdeckung (ein Teil, wird auf den Sitz aufgesteckt).

ggf. gibt es auch Sitzverkleidungen mit Netzen dran.

Gruß Steffen

4. #3 Vaneo Mike, 30.06.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich bin echt beeindruckt
    Reifen, Sitze wirklich beeindruckend.
    Aber das mit den Sitzen erscheint mir den Aufwand nicht wert, ich dachte es geht ohne Änderung an den Sitzen.
    Also bis dann
    Tschau Mike
    Bin gespannt was meine bessere Hälfte als nächstes für Ideen hat ;-)))

Thema: Sitz-Netze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitznetzte

Die Seite wird geladen...

Sitz-Netze - Ähnliche Themen

1. W169 Kratzer im Kunststoff (Sitz)

Kratzer im Kunststoff (Sitz): Hallo, ich habe die technischen Entwicklungen und diesbezügliche Innovationen in den letzten Jahren nicht verfolgt, aber gibt es inzwischen...
  2. W169 Suche Sitze

Suche Sitze: [ATTACH] Hallo Suche Fahrersitz, wenn es zufällig die selbe Ausführung und Farbkombi ist. Schwarzes Kunstleder (Teilleder), Sitzfläche Stoff...
  3. W168 Sitze für den 169 verwendbar ?

Sitze für den 169 verwendbar ?: Ich möchte alle Stoffsitze in meinem W 169 gegen Ledersitze aus einem W 168 tauschen. Ist das baulich ( Schraubenlöcher etc. ) machbar ?
  4. W168 Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam

Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam: Moin, eine ältere Bekannte hat vor 2 Jahren ihren Elch abgegeben und nun im Keller folgendes gefunden: Gurtschloss (heißt das so?) Gummi-Lager...
  5. W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?

Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.