Sitz-Netze

Diskutiere Sitz-Netze im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; In der Family Ausstattung gibt es hinter dem Fahrer und Beifahrersitz Netze, kann man diese wohl nachrüsten und wenn ja hat jemand Teile-Nummer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 29.06.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    In der Family Ausstattung gibt es hinter dem Fahrer und Beifahrersitz Netze, kann man diese wohl nachrüsten und wenn ja hat jemand Teile-Nummer und Preis ?
    Danke Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitz-Netze. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 30.06.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

die Netze stammen von der Ambiente Ausführung, die Family haben normalerweise Klapptische und die Netze sind wahlweise SA anstatt Tische.

Laut EPC gibt es verschiedene Rückenlehnen zur mOntage von Tischen, Netzen oder eben garnichts.

Bei MB zu kaufen wäre also:

Rückenlehne entsprechend der Ausstattung (also Montagepunkte für Netze und ggf. auch für die Mittelarmlehne) hinzu käme dann noch das eigentliche Netz +Halterung und Abdeckung (ein Teil, wird auf den Sitz aufgesteckt).

ggf. gibt es auch Sitzverkleidungen mit Netzen dran.

Gruß Steffen

4. #3 Vaneo Mike, 30.06.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich bin echt beeindruckt
    Reifen, Sitze wirklich beeindruckend.
    Aber das mit den Sitzen erscheint mir den Aufwand nicht wert, ich dachte es geht ohne Änderung an den Sitzen.
    Also bis dann
    Tschau Mike
    Bin gespannt was meine bessere Hälfte als nächstes für Ideen hat ;-)))

Thema: Sitz-Netze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitznetzte

Die Seite wird geladen...

Sitz-Netze - Ähnliche Themen

1. Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen

Versiffter A140 / Innenreinigung / Sitze ausbauen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig überfordert mit dem Forum hier. Habe mich heute registriert, weil ich einige Fragen zu unserem neuen...
  2. Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?

Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt...
  3. Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?

Passen die Sitze w168 vor Mopf in die L-Version?: Hallo zusammen, Ich habe einen Elch Bj 98, der allerdings am Ende ist. Der Rostbefall ist zu stark. Er hat allerdings noch gute Ledersitze mit...
  4. Ich habe einen Sitz "Geist" .....

Ich habe einen Sitz "Geist" .....: Hallo an Alle, Folgendes Problem ...... seit neustem habe ich im Auto einen Troll oder Geist der mir immer wieder den Höhenverstellbaren...
  5. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden