W414 Sitz-Netze
Diskutiere Sitz-Netze im W414 Interieur und Elektrik Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); In der Family Ausstattung gibt es hinter dem Fahrer und Beifahrersitz Netze, kann man diese wohl nachrüsten und wenn ja hat jemand Teile-Nummer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Sitz-Netze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sitznetzte
Die Seite wird geladen...
-
Sitz-Netze - Ähnliche Themen
-
W169 Kratzer im Kunststoff (Sitz)
Kratzer im Kunststoff (Sitz): Hallo, ich habe die technischen Entwicklungen und diesbezügliche Innovationen in den letzten Jahren nicht verfolgt, aber gibt es inzwischen... -
W169 Suche Sitze
Suche Sitze: [ATTACH] Hallo Suche Fahrersitz, wenn es zufällig die selbe Ausführung und Farbkombi ist. Schwarzes Kunstleder (Teilleder), Sitzfläche Stoff... -
W168 Sitze für den 169 verwendbar ?
Sitze für den 169 verwendbar ?: Ich möchte alle Stoffsitze in meinem W 169 gegen Ledersitze aus einem W 168 tauschen. Ist das baulich ( Schraubenlöcher etc. ) machbar ? -
W168 Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam
Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam: Moin, eine ältere Bekannte hat vor 2 Jahren ihren Elch abgegeben und nun im Keller folgendes gefunden: Gurtschloss (heißt das so?) Gummi-Lager... -
W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?
Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.