Sitz quitscht

Diskutiere Sitz quitscht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Frohes neues Jahr zusammen! :) Mein Beifahrersitz quitscht. Das Geräusch wird zu 99% von der Feder verursacht. Kann ich diese ohne Bedenken mit...

  1. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    13
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Frohes neues Jahr zusammen! :)

    Mein Beifahrersitz quitscht. Das Geräusch wird zu 99% von der Feder verursacht. Kann ich diese ohne Bedenken mit Caramba einsprühen? Habe schon alle möglichen Sitzeinstellungen durch, das Geräusch will nicht weggehen.

    Gruß

    Gerry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochstapler, 02.01.2014
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Unser Sitz am W168 quitscht ebenfalls. Hat sich das in die 2. Generation gerettet. Herzlichen Glückwunsch..........das ist Fortschritt....
     
  4. #3 Passauf02, 02.01.2014
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    84
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Wenn bei mir im Innenraum jemand Caramba benutzen würde, dann siehts für den schlecht aus. Stinkt viel zu doll.
    Aber es gibt natürlich Silikonspräy, das Geruchsneutral ist. Vorher würde ich aber mal das Ganze genauer untersuchen und nicht einfach die Unterseite mit Spay einjauchen.
    Da laufen Kabel, sind Steckverbinder, usw. Ist auf keinen Fall so gut.
     
  5. #4 Mr. Bean, 03.01.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wie wäre es mit Fett? Hält auch länger ...
     
  6. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    13
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Das Problem ist gelöst. Ein HANUTA-Papier hat es sich zwischen Sitz und Schiene (k.A. wie die heißt, das Teil auf dem der Sitz hin- und herfährt) verkantet und das Geräusch verursacht.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Gerry

    PS: Ich meinte natürlich Silikonspray und NICHT Caramba. Hab das irgendwie verwechselt.
     
Thema:

Sitz quitscht

Die Seite wird geladen...

Sitz quitscht - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  5. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!