W414 Sitzbank 2 Reihe Leder Schwarz

Diskutiere Sitzbank 2 Reihe Leder Schwarz im ebay Forum im Bereich Flohmarkt; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-vaneo-leder-sitze/1469672401-223-4802

1. #1 Sandy Stoll, 08.10.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
  2. Anzeige

schau mal hier: Sitzbank 2 Reihe Leder Schwarz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbank 2 Reihe Leder Schwarz

Die Seite wird geladen...

Sitzbank 2 Reihe Leder Schwarz - Ähnliche Themen

1. W168 Sitzbank w168 lang

Sitzbank w168 lang: Hallo Habe mir einen W 168 in der Version lang gekauft. Sitze sind in einem häßlichen Blau und fleckig. Kann eine Lederausstattung bekommen,...
  2. W168 Sitzbezug von Sitzbank hat sich gelöst

Sitzbezug von Sitzbank hat sich gelöst: Guten Tag, ich habe redlich die Suche bedient jedoch nichts hierzu gefunden. Scheint so als wäre ich der erste Trop der dieses Problem hat oder...
  3. W168 Hintere Einzelsitze gegen Sitzbank tauschen

Hintere Einzelsitze gegen Sitzbank tauschen: Frage: ist es moeglich die Einzelsitze gegen eine Sitzbank zu tauschen? (Bodenverankerung, Gurte, Zulassung 5-Sitzer notwendig) ? Bin fuer jeden...
  4. W168 Hintere Sitzbank, so sitzt es sich bequemer!!!

Hintere Sitzbank, so sitzt es sich bequemer!!!: Ich habe hier ein kurzes HowTo, wie man die hintere Siztbank in einer A-Klasse W168 bequemer macht. Vorgeschichte: Ich habe mich mal vor einiger...
  5. Elegance Einzelsitze hinten zu Sitzbank hinten

Elegance Einzelsitze hinten zu Sitzbank hinten: Hallo Elchfans, ich habe 2 Einzelsitze "Elegance" schiefergrau "Den Haag". Die Sitze passen in den W168 kurz und lang Version! Die Einzelsitze...