Sitzbank w168 lang

Diskutiere Sitzbank w168 lang im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe mir einen W 168 in der Version lang gekauft. Sitze sind in einem häßlichen Blau und fleckig. Kann eine Lederausstattung bekommen,...

1. #1 Michael8567, 17.03.2019
    Michael8567

Michael8567 Elchfan

Hallo

Habe mir einen W 168 in der Version lang gekauft.

Sitze sind in einem häßlichen Blau und fleckig.

Kann eine Lederausstattung bekommen, nur ist die frage ob die Rückbank passt wenn Sie aus der kurzen Version ist.
    Oder kann ich Sie auf dem Gestell der langen umbauen.

Danke für Antworten Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzbank w168 lang. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neetro

Neetro Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168/A140, 2004er SchaltMoPf
    Glaube die Sitzbänke sind gleich, der lange Elch hat nur mehr Fußfreiheit zu den Vordersitzen.

Thema:

Sitzbank w168 lang

Die Seite wird geladen...

Sitzbank w168 lang - Ähnliche Themen

1. SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160)

SUCHE....Defekten AKS Actuator für W168 (A140--A160): Hallo liebe Mercedesfreunde, ich hoffe, dass man hier auch Ersatzteilgesuche einstellen darf. Suche oben genannten Actuator zur Entnahme der...
  2. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  3. W168 140: Motorkontrolleuchte geht ständig an

W168 140: Motorkontrolleuchte geht ständig an: Hallo Zusammen, Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Elch. Vielleicht habt ihr was ähnliches gehabt und könnt mir helfen. Ich fahre W168 140...
  4. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  5. Wo sitzt beim W168 das Oel-Ueberdruckventil ?

Wo sitzt beim W168 das Oel-Ueberdruckventil ?: Ich möchte das Oel-Ueberdruckventil reinigen und die ev. gesetzte Feder darin erneuern . . . Nur wo sitzt dieses?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden