W168 sitzbelegungsmatte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von speedy1978, 18.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedy1978, 18.01.2009
    speedy1978

    speedy1978 Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberfranken
    Marke/Modell:
    A140L Avantgarde
    Hallo
    habe das Problem mit der SRS Leuchte (Sitzbelegungsmatte)!
    Wenn ich mir einen gebrauchten Sitz hole, passt da diese Matte oder gibt es da unterschiedliche Ausführungen?Auf was muss ich achten?
    Habe einen A 140L Bj:12/2001
    MfG
    speedy1978
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Leider gibt's da unterschiedliche Ausführungen. Ich hab zum Thema Sitzbelegungsmatte mal ein bißchen was zusammengestellt: http://mirko-doelle.de/?pagename=Elch-Sitzbelegungsmatte

    Aktuell habe ich noch eine Belegungsmatte in einem von mir ausgeschlachteten Sitz, sie stammt von einem herausnehmbaren Sitz von einem Mopf, so weit ich das herausfinden konnte. Bei mir passt die Matte nicht, möglicherweise würde sie es bei dir, keine Ahnung. Leider ist Oberfranken einwenig weit weg, um mal auszuprobieren, ob sie vielleicht doch passt.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 speedy1978, 18.01.2009
    speedy1978

    speedy1978 Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberfranken
    Marke/Modell:
    A140L Avantgarde
    Vielen dank für deine schnelle Antwort!
    Muss dann wohl erst einen passenden Sitz finden und ausprobieren.
    Wenn nichts hilft, bleibt mir wohl keine Wahl als eine Original bei MB zu besorgen!
    Viele Grüsse
    speedy
     
  5. #4 Elchfan577, 18.01.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    hab mal wegen der Sitzbelegungsmatte ins EPC geschaut:

    * A1688204910 Schaltmatte Sitzbelegungserkennung
    (bis FIN J166447, bis Datum 04/01/1999)

    * A1688206310 Schaltmatte Sitzbelegungserkennung
    (ab FIN J166448, ab Datum 04/01/1999)
    ersetzt durch Teilenummer A1688207310

    * A1688207310 Schaltmatte Sitzbelegungserkennung
    (ab FIN J166448, ab Datum 04/01/1999)

    * A1688207510 Schaltmatte Sitzbelegungserkennung
    Code 290 Windowbag

    alle Angaben ohne Gewähr!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sitzbelegungsmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1688207310

Die Seite wird geladen...

sitzbelegungsmatte - Ähnliche Themen

  1. Sitzbelegungsmatte hat Problem mit Jahreswechsel

    Sitzbelegungsmatte hat Problem mit Jahreswechsel: das ist kein Neujahrsscherz!! immer zum Jahreswechsel (jetzt das dritte Mal) meldet das KI einen nicht angeschnallten Beifahrer, obwohl ich...
  2. Sitzbelegungsmatte: repariert!

    Sitzbelegungsmatte: repariert!: Moin, Erstmal vielen Dank an alle die hier zum Thema AKSE geschrieben haben - das war sehr hilfreich. Nachdem sich meine Matte letzter Woche...
  3. Sitzbelegungsmatte spinnt

    Sitzbelegungsmatte spinnt: Hallo zusammen. Wir haben bei unserem Elch ein kleines Problem: Wenn man alleine in dem Auto unterwegs ist und der Beifahrersitz nicht besetzt...
  4. Sitzbelegungsmatte mal wieder

    Sitzbelegungsmatte mal wieder: Hallo zusammen, will mich kurz vorstellen: Bin zwar neu im Forum registriert habe aber anonymerweise schon diverse Hilfestellungen in diesem...
  5. Sitzbelegungsmatte Alternativen / umgehen

    Sitzbelegungsmatte Alternativen / umgehen: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt keine Einstimmige Antwort gefunden. Und das einzigste Thema wo es rein passen könnte und auch besprochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.