W168 Sitzbelegungsmatte

Diskutiere Sitzbelegungsmatte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, muss ich vor dem Einbau der neuen Sitzbelegungsmatte erst den Fehlerspeicher auslesen lassen? DANKE für die Hilfe. Gruß

1. ny.152

ny.152 Elchfan

Beruf:
    Dipl. VerWirt
    Marke/Modell:
    W 168
    Hallo,

muss ich vor dem Einbau der neuen Sitzbelegungsmatte erst den Fehlerspeicher auslesen lassen?

DANKE für die Hilfe.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Bei mir hats damals ohne funktioniert.

mfg,
    moose

Thema:

Sitzbelegungsmatte

Die Seite wird geladen...

Sitzbelegungsmatte - Ähnliche Themen

1. Sitzbelegungsmatte - Simulator | Keine Spannung

Sitzbelegungsmatte - Simulator | Keine Spannung: Hi, hab mir vor 2 Jahren ein Sitzbelegungsmatten - Sensor gekauft. Das hat jetzt immer funktioniert. Letztens beim Aufräumen bin ich an den...
  2. Sitzbelegungsmatte hat Problem mit Jahreswechsel

Sitzbelegungsmatte hat Problem mit Jahreswechsel: das ist kein Neujahrsscherz!! immer zum Jahreswechsel (jetzt das dritte Mal) meldet das KI einen nicht angeschnallten Beifahrer, obwohl ich...
  3. Sitzbelegungsmatte: repariert!

Sitzbelegungsmatte: repariert!: Moin, Erstmal vielen Dank an alle die hier zum Thema AKSE geschrieben haben - das war sehr hilfreich. Nachdem sich meine Matte letzter Woche...
  4. Sitzbelegungsmatte spinnt

Sitzbelegungsmatte spinnt: Hallo zusammen. Wir haben bei unserem Elch ein kleines Problem: Wenn man alleine in dem Auto unterwegs ist und der Beifahrersitz nicht besetzt...
  5. Sitzbelegungsmatte mal wieder

Sitzbelegungsmatte mal wieder: Hallo zusammen, will mich kurz vorstellen: Bin zwar neu im Forum registriert habe aber anonymerweise schon diverse Hilfestellungen in diesem...