Sitzbelegungsmatte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von eXtremeTK, 14.12.2011.

1. #1 eXtremeTK, 14.12.2011
    eXtremeTK

eXtremeTK Elchfan

Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Marke/Modell:
    A 210 EVO & A 200
    Tag zusammen!

Ich habe eine schnelle Frage:

- Kann ich die Sitzbelegungsmatte aus dem A210 Sitz ausbauen ohne diese oder das Leder zu beschädigen?
    - Ist es möglich aus jedem beliebigen Beifahrersitz die Sitzbelegungsmatte auszubauen und bei einem Recaro Sitz einzubauen?

Beste Grüße
    Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 14.12.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hi,
    die Sitzbelegungsmatte lässt sich problemlos ausbauen.
    Ob sie in deinen Recaro passt kann ich leider nicht sagen.

Eine Anleitung wie du den Sitzbezug vom *elch*-Sitz bekommst findest die auf meiner Website --> Ausbau Sitzbezug W168

Ich würde die Matte verwenden, welche jetzt im *elch* verbaut ist. Ob andere passen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da es zig Varianten gibt.
    Da würde mich es nicht überraschen wenn die nicht alle kompatibel sind.

eXtremeTK gefällt das.
  4. #3 Crazyhorst, 15.12.2011
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ich habe damals bei meiner Umrüstung des A140 auf Leder einen Mopf herausnehmbaren Beifahrersitz nachgerüstet, und da waren die Matten dann nicht kompatibel. Ich habe es genauso gemacht wie hier bereits empfohlen und die Originalmatte weiterverwendet.

Thema:

Sitzbelegungsmatte

Die Seite wird geladen...

Sitzbelegungsmatte - Ähnliche Themen

1. Sitzbelegungsmatte hat Problem mit Jahreswechsel

Sitzbelegungsmatte hat Problem mit Jahreswechsel: das ist kein Neujahrsscherz!! immer zum Jahreswechsel (jetzt das dritte Mal) meldet das KI einen nicht angeschnallten Beifahrer, obwohl ich...
  2. Sitzbelegungsmatte: repariert!

Sitzbelegungsmatte: repariert!: Moin, Erstmal vielen Dank an alle die hier zum Thema AKSE geschrieben haben - das war sehr hilfreich. Nachdem sich meine Matte letzter Woche...
  3. Sitzbelegungsmatte spinnt

Sitzbelegungsmatte spinnt: Hallo zusammen. Wir haben bei unserem Elch ein kleines Problem: Wenn man alleine in dem Auto unterwegs ist und der Beifahrersitz nicht besetzt...
  4. Sitzbelegungsmatte mal wieder

Sitzbelegungsmatte mal wieder: Hallo zusammen, will mich kurz vorstellen: Bin zwar neu im Forum registriert habe aber anonymerweise schon diverse Hilfestellungen in diesem...
  5. Sitzbelegungsmatte Alternativen / umgehen

Sitzbelegungsmatte Alternativen / umgehen: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt keine Einstimmige Antwort gefunden. Und das einzigste Thema wo es rein passen könnte und auch besprochen...