Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????

Diskutiere Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ???? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für...

1. DJTQ

DJTQ Elchfan

Ausstattung:
    Elegance, Automatik, (erst 60.000 km)
    Marke/Modell:
    A140 ( W168 )
    Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch.

Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für Vollledersitze in beige.
    Der Verkäufer wies mich jedoch darauf hin, das die automatische Kindersitzerkennung im Beifahrersitz defekt sei.

Daher frage ich mich, ob es evtl. möglich wäre die Bezüge einfach gegen meine Stoffbezüge zu tauschen, oder lieber doch eine neue Belegungsmatte zu intsallieren. Oder könnte man einfach die Belegungsmatten von meiner Stoffgarnitur in die Vollledersitze austauschen?

Es handelt sich bei unserer A-Klasse um Bj. 1998. Die Vollledersitze stammen aus einem Bj. 2002.

Was wäre eurer Rat ???

Besten dank im voraus,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

eigentlich kannst du die Bezüge auch von den Sitzten abziehen und auf deine drauf machen.
    Habe ich schon mal gemacht ist ansich kein Hexenwerk.

Gruß

Thema: Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 lederbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ???? - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo, Bei mir ist im Kombiinstrument das mittlere Segment mit Km, Außentemp.,Uhr ausgefallen und ich möchte es tauschen gegen ein gebrauchtes KI....
  2. Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Moin Elchis, hab nen Problem. Unser Elch blinkt nicht mehr richtig. Wenn man links blinken will blinkt er rechts. Mit nem Klopf auf das KI gehts...
  3. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....
  4. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  5. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...