Sitzbezüge für W168

Diskutiere Sitzbezüge für W168 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Jungs, bin neu im Forum und kenne daher noch viele Dinge nicht, die bei den meisten euch zu den standarts gehören. Also hier meine Frage:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ersguterkordu, 22.01.2007
    ersguterkordu

ersguterkordu Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo Jungs,

bin neu im Forum und kenne daher noch viele Dinge nicht, die bei den meisten euch zu den standarts gehören. Also hier meine Frage: Wo bekomme ich Sitzebezüge für meinen W168 Elch Baujahr 99 her?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzbezüge für W168. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 22.01.2007
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    - Also paßgenau und genau in dem Muster, wie die Orginalsitze nur von Mercedes (sehen dann wirklich so aus, wie die Orginalsitze). Die sind aber auch relativ teuer. :-/ (Ggf. bei E-Bay nach Angeboten Ausschau halten).

- (Recht paßgenaue) Sitzbezüge aus Kunstleder: werden hier im Forum angeboten: klick hier ;)

- Tja, ansonsten... Bezüge gibt es ja in jedem Supermarkt. Die sind aber weder paßgenau noch farblich passend. Halt nur was für absolute Sparfüchse.

Thema: Sitzbezüge für W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge mercedes a klasse w168

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für W168 - Ähnliche Themen

1. W168 Anleitungen / Hilfen für den W168/414

Anleitungen / Hilfen für den W168/414: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal aufgrund einer...
  2. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  3. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  4. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  5. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden