Sitzbezüge für W168

Diskutiere Sitzbezüge für W168 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Jungs, bin neu im Forum und kenne daher noch viele Dinge nicht, die bei den meisten euch zu den standarts gehören. Also hier meine Frage:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ersguterkordu, 22.01.2007
    ersguterkordu

    ersguterkordu Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Jungs,

    bin neu im Forum und kenne daher noch viele Dinge nicht, die bei den meisten euch zu den standarts gehören. Also hier meine Frage: Wo bekomme ich Sitzebezüge für meinen W168 Elch Baujahr 99 her?


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 22.01.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    - Also paßgenau und genau in dem Muster, wie die Orginalsitze nur von Mercedes (sehen dann wirklich so aus, wie die Orginalsitze). Die sind aber auch relativ teuer. :-/ (Ggf. bei E-Bay nach Angeboten Ausschau halten).

    - (Recht paßgenaue) Sitzbezüge aus Kunstleder: werden hier im Forum angeboten: klick hier ;)

    - Tja, ansonsten... Bezüge gibt es ja in jedem Supermarkt. Die sind aber weder paßgenau noch farblich passend. Halt nur was für absolute Sparfüchse.
     
Thema: Sitzbezüge für W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge mercedes a klasse w168

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.