W168 sitzbezüge
Diskutiere sitzbezüge im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi, sagt mal gibt es eine seite wo man nachschauen kann, wie der jeweilige sitzbezug im auto heißt? danke nico
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
sitzbezüge
Die Seite wird geladen...
-
sitzbezüge - Ähnliche Themen
-
W168 Schonbezüge / Sitzbezüge
Schonbezüge / Sitzbezüge: Hallo! Mein W168 hat Sitze, die man nur ansehen muss, schon haben sie Flecken. Regentropfen reichen aus. Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen.... -
W168 Ausbau Sitzbezug
Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch... -
W169 Sitzbezug W 169
Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser... -
W168 Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????
Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für... -
T245 Sitzbezug für W245
Sitzbezug für W245: Hallo Gemeinde, es wurde schon in vielen Beiträgen über den Wechsel von Sitzbezügen bzw Hantieren an diesen geschrieben. Leider habe ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.