W168 sitzbezüge

Diskutiere sitzbezüge im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi, sagt mal gibt es eine seite wo man nachschauen kann, wie der jeweilige sitzbezug im auto heißt? danke nico

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi,

sagt mal gibt es eine seite wo man nachschauen kann, wie der jeweilige sitzbezug im auto heißt?

danke nico

2. Anzeige

schau mal hier: sitzbezüge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. W168 Schonbezüge / Sitzbezüge

Schonbezüge / Sitzbezüge: Hallo! Mein W168 hat Sitze, die man nur ansehen muss, schon haben sie Flecken. Regentropfen reichen aus. Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen....
  2. W168 Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. W169 Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. W168 Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????

Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für...
  5. T245 Sitzbezug für W245

Sitzbezug für W245: Hallo Gemeinde, es wurde schon in vielen Beiträgen über den Wechsel von Sitzbezügen bzw Hantieren an diesen geschrieben. Leider habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.