Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kosamet, 14.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 14.04.2003
    kosamet

    kosamet Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand von Euch mal die Sitzbezüge gewechselt?
    Ist das viel arbeit?

    Gruß

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  2. Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????

    Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für...
  3. Sitzbezug für W245

    Sitzbezug für W245: Hallo Gemeinde, es wurde schon in vielen Beiträgen über den Wechsel von Sitzbezügen bzw Hantieren an diesen geschrieben. Leider habe ich...
  4. Sitzbezug von Sitzbank hat sich gelöst

    Sitzbezug von Sitzbank hat sich gelöst: Guten Tag, ich habe redlich die Suche bedient jedoch nichts hierzu gefunden. Scheint so als wäre ich der erste Trop der dieses Problem hat oder...
  5. Bekomme Sitzbezug nicht ab!

    Bekomme Sitzbezug nicht ab!: Hallo, ich möchte nach dieser Anleitung (http://www.elchfans.de/diy/w168/sitzbank_tweaking.pdf) den Winkel für die Rückenlehne erhöhen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.