sitzbezüge

Diskutiere sitzbezüge im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo leute, habe mir eine neue a-klasse geholt w169. will mir jetzt günstig fusmatten besorgen was natürlich nicht serienmäßig drin und ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daimlerbenz23, 13.12.2007
    daimlerbenz23

daimlerbenz23 Elchfan

Beruf:
    indsutriemechaniker
    hallo leute, habe mir eine neue a-klasse geholt w169. will mir jetzt günstig fusmatten besorgen was natürlich nicht serienmäßig drin und ich habe vor über die sitze eine zusätzliche polsterung draufzumachen also sitzbezüge ganz einfach. weiß jemand wo ich diese beiden sachen günstig finde oder am besten noch einbauen lassen kann die sitzbezüge zum besipiel. habe das easy vario system noch. bin für jeden vorschlag und hilfe dankbar.

komme aus esslingen am neckar liegt bei stuttgart

2. Anzeige

Schau mal hier: sitzbezüge. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 13.12.2007
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich würde dir zu Fußmatten Velours raten. Also der feine Teppich nicht diese anderen Matten mit Rillen(die grob gekettelten).
    Kosten zwar 20 Euro in der Anschaffung mehr aber dafür auch viel leichter sauberzuhalten.
    In den groben verhakt sich der Schmutz und ist echt schwer zu entfernen.

Ich habe original MB Veloursmatten gekauft. Komplettes Set für 58 Euro.

Sitzbezüge würd ich mir komplett sparen. Sieht einfach sch... aus. Dafür sind komplette Sitzgarnituren bzw Einzelsitze zu günstig im Nachkauf wenn die alten hinüber sind als das sich Bezüge lohnen würden.

4. #3 daimlerbenz23, 13.12.2007
    daimlerbenz23

daimlerbenz23 Elchfan

Beruf:
    indsutriemechaniker
    ich meine 60 euro sind auch ein happen geld für solch ein sch..... gibts bei ebay auch billiger mal sehen danke trotzdem für sie scnhelle antwort

5. #4 A200 Coupé, 13.12.2007
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Klar gibts die auch billiger. Wenn du keinen Wert auf original MB mit Schriftleiste legst dann kriegst du die auch günstiger.

Aber wie gesagt tu dir nen Gefallen und nehm das Velours.

6. #5 daimlerbenz23, 13.12.2007
    daimlerbenz23

daimlerbenz23 Elchfan

Beruf:
    indsutriemechaniker
  7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scanner, 14.12.2007
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ist aber kein original mb.

die original mb-matten haben alle eine metalleinlage drin, auf denen "Mercedes Benz" drauf steht.

Wenn dir aber diese matten reichen, sollen sie gut genug sein.
    aber sei dir sicher das diese matten nicht der qualitaet entsprechen die originale bieten wuerden, thema reinigung. in diesen offenbar guenstigen matten wird sich in meinen augen der dreck auch recht gut fangen.

9. #7 A200 Coupé, 14.12.2007
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Gut klar. Billiger gehts immer...Geiz ist geil ....20% auf alles ..außer Tiernahrung

Ich spitz es jetzt mal zu.

Sparen ist ja gut und heutzutage auch nötig.
    Aber ich finde es ein wenig (hmm wie sag ich es richtig) sagen wir unverständlich wenn Leute sich einen Mercedes kaufen um dann den allerletzten Cent bei den Fußmatten rauszuholen. *kratz* (wie gesagt zugespitzt...nicht gleich aufn Fuß getreten fühlen)

Aber Dir wird sicherlich selbst klar sein das man für originale Matten ein wenig für die Originalität zahlt. Das ist klar. Aber dann bitte nicht Matten für 9,99 gekauft.
    Der Qualitätsunterschied ist schon auf dem Ebay Bild mit geschlossenen Augen erkennbar.
    Also wenn du deinen Elch umbedingt schön günstig ausrüsten willst dann würd ich Fußmatten in der mittleren Preisregion vorschlagen. Da wird die Qualität besser sein.

Also nimms Dir für dein neues Autochen zu Herzen.

Grüße

Thema:

sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge / Sitzbezüge

Schonbezüge / Sitzbezüge: Hallo! Mein W168 hat Sitze, die man nur ansehen muss, schon haben sie Flecken. Regentropfen reichen aus. Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen....
  2. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????

Sitzbezüge aus Stoff gegen Lederbezüge tauschen möglich ????: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich würde gerne bei unserer A-Klasse Ledersitze nachrüsten und habe aktuell ein super Angebot für...
  5. Sitzbezug für W245

Sitzbezug für W245: Hallo Gemeinde, es wurde schon in vielen Beiträgen über den Wechsel von Sitzbezügen bzw Hantieren an diesen geschrieben. Leider habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden