Sitzbezug 210 evolution

Diskutiere Sitzbezug 210 evolution im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, mit einer Zigarette habe mir leider ein schönes Brandloch in den Fahrersitz gemacht. Nun habe ich erfahren dass ein Wechsel des unteren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 doppeldreyer, 25.03.2009
    doppeldreyer

doppeldreyer Elchfan

Marke/Modell:
    W168 210 Evolution
    Hallo,

mit einer Zigarette habe mir leider ein schönes Brandloch in den Fahrersitz gemacht. Nun habe ich erfahren dass ein Wechsel des unteren Bezuges (AMG liefert) beim :) über 500 € kostet.
    Meine Frage : gibt es eine billigere Alternative ? Woher könnte ich einen gebrauchten EVO Sitz bekommen ?

Danke !

MfG

33

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bier-Boy, 25.03.2009
    Bier-Boy

Bier-Boy Regionalmoderator RLP

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    ebay(sehr sehr selten), Schrottplatz oder MBGTC fallen mir da so spontan ein.

mfg BB

4. #3 Crazyhorst, 25.03.2009
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Polsterer?

5. #4 Tsunami, 26.03.2009
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Lederzentrum, einfach mal googeln.
    Für unter 100€ ist das ganze gegessen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezug 210 evolution

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug 210 evolution - Ähnliche Themen

1. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  2. Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  3. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. umbau von a 210 l in einen a 32 k

umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.