Sitzbezug W 169

Diskutiere Sitzbezug W 169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...

  1. tomt77

    tomt77 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht.
    Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser nicht richtig passt.
    Vor allem vore und hinten an den Übergänden des Sitzstoffes zum Kunstleder.
    Hat jemand von euch auch schoneinmal so etwas gehabt?
    Ich mache heute Abend Bilder und stelle Sie mal ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 12.10.2016
    dasBesteamNorden

    dasBesteamNorden Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Driver
    Ort:
    Braunschweig
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI PreMopf
    Hallo

    Wie lautet denn die Bezugsquelle des Bezuges ?
    Meist sind die Dinger doch nur bei MB direkt zu beziehen, sprich bestellbar.
    Und dann sollte auch der Bezug passen, ihr werdet doch sicher die ET-Nr. vorher überprüft haben ?

    Viel eher vermute ich hier lediglich einen nicht korrekten Sitz des Bezuges, bzw. das die Abspannleisten sich gelöst/gelockert haben.

    Nicht desto Trotz hänge ich dir mal eine kleine Hilfe an ... siehe Datei-Anhang ... *thumbup*
     

    Anhänge:

  4. tomt77

    tomt77 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Bezug orginal bei Mercedes bestellt.
     
  5. T-hai

    T-hai Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Hab ebenfalls diese Sitzkonfiguration. Bei mir ist es der Fahrersitz der an der Seite eingerissen ist.
    Was hast du denn bezahlt?
     
  6. tomt77

    tomt77 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der Bezug hat so um die 120-130€ gekostet. Über die Jahre hat sich bei mir wohl die Posterumg etwas gesetzt.
    Ich lasse den Sitz nächst Woche daher von einem Sattler aufpolstern. Kosten liegen bei ca. 100€ wenn man den Sitz selbst ausbaut.
     
Thema:

Sitzbezug W 169

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug W 169 - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

    Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  4. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
  5. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...