Sitze abbauen Hilfe !

Diskutiere Sitze abbauen Hilfe ! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Könnt ihr mir erzählen ob meine Sitze vordere und hintere eingfach rausgehen bzw abnehmbar sind. ? Woran erkännt man das ? wenn nicht wie krieg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okan25

    Okan25 Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Deutschland
    Könnt ihr mir erzählen ob meine Sitze vordere und hintere eingfach rausgehen bzw abnehmbar sind. ?

    Woran erkännt man das ?

    wenn nicht wie krieg ich die dinger raus !

    Bitte um eure hilfe Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hm?

    Wie die hinteren Sitze raus gehen solltest du eigentlich aus der Bedienungsanleitung wissen. Lehne mit Hebel am Sitzkissen umklappen, Sitz mit Hebel am Sitzgestell hochklappen, und dann am Bügel am Fuß nach oben ziehen.

    Vorne machst du die 4 Torx-Schrauben aus den Füßen raus, vergisst nicht, beim Beifahrersitz die Belegungsmatte auszustecken, und kippst die Sitze einfach nach hinten.
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hast du nen rausnehmbaren Beifahrersitz, legst du den Hebel vorne rechts am Fuß um und brauchst nichts schrauben.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 elchtest169, 04.05.2008
    elchtest169

    elchtest169 Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Achtung beim abstöpseln des Kabels vom Sitz unbedingt Zündung aus, sonst kommts zur Fehlermeldung und der Fehlerspeicher muss zurückgesetzt werden
     
  6. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Stimmt nicht - da ich keinen "Herausnehmbaren" habe, muss ich die Rausschraubvariante vornehmen. Wenn der Sitz geschraubt i´st, so fehlt auch der Schalter, welcher nur den Beifahrerairbag deaktiviert. Resultat ist, dass die SRS-Leuchte nicht erlischt und du ohne Airbags durch die Gegend fährst. Habe ich bislang 3 oder 4 mal gemacht. (Baumarkt nach Hause). Nach Wiedereinbau des Sitzes ist die SRS-Leuchte wieder aus.

    (Davon ab -wenn man am Fz etwas ein- aus- oder sonstwas-steckt, dann hat die Zündung optimaler Weise immer aus zu sein - da hatse du Recht !!)

    Gruß
    Über
     
Thema:

Sitze abbauen Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Sitze abbauen Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  3. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  4. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  5. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.