W169 Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; benötige dringend mal Platz zum transportieren, wie baue ich am schnellsten die Rücksitze aus?? Mfg 999Taucher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 999Taucher, 11.07.2008
    999Taucher

999Taucher Elchfan

benötige dringend mal Platz zum transportieren, wie baue ich am schnellsten die Rücksitze aus??

Mfg

999Taucher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 11.07.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ähhhhh

du willst beim W169 die Rücksitze ausbauen *kratz* das geht doch gar nicht..... *LOL*

Nehms mir nicht krumm aber so eine Frage ist jawohl faul und auch irgendwie unnötig.

Ich gehe mal frecherweise davon aus das Dir zu deinem Elch eine Betriebsanleitung gerreicht wurde oder? ;)

Falls diese Dir fehlt: http://www4.mercedes-benz.com/d/cars/a-class/betriebsanleitung/flash8.html

Andere Möglichkeit wäre gewesen einfach mal dein Eigentum anschauen und verstehen. Die Hebel um die Rückbank zu lösen sind wirklich nicht schwer zu finden ;D schauen sie einen doch beim Kofferraumöffnen fast an.

Falls Dir auch die Hochziehhilfen für die Sitzfläche der Rückbank noch nicht aufgefallen sind...macht nichts. Kannst die Sitzfläche auch einfach so hochklappen und ohhhhhhhhh :o

Plötzlich passt die Lehne der Rückbank genau dran....als hätte sich jemand dabei was gedacht *aetsch*

Dann schaust du Dir mal die hochgeklappte Unterseite der Rückbank genau an. Da findest du einen Griff, der fest gedrückt bzw gezogen die Sitzfläche aus Ihrer Verankerung löst,; also nicht :-/ wenn du denkst du hast dein Auto kaputt gemacht. Auch hier war das so gewollt.

Das gleiche machst du bei der anderen Seite. Danach zu Pause ein Kaffee und ein *keks*

Solltest du jetzt zu den wahnsinnigen gehören die doch glatt Extras bestellen aber gar nicht wissen was sie damit kaufen hast du wahrscheinlich das Easy-Vario-(aufgemerkt hier liegt der Clou) "Plus"-System gekauft.

Damit lässt sich sogar der Beifahrersitz entnehmen. :o JAAAAA Sachen gibts. ;)

Dafür musst du dein roten Stecker unter deinem Beifahrersitz ziehen,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

unerlässlich das du vorher herausfindest ob du überhaupt einen entnehmbaren Beifahrersitz hast, weil sonst durch das Ziehen des "Airbag-Steckers" eine Fehlermeldung hinterlegt wird und der Seitenairbag nicht mehr geht. Wenn du den vorklappbaren Grif unterm Sitz gefunden hast und in die Betriebsanleitung geschaut hast, weißt du auch wie einfach der Beifahrersitz rausgeht.

Kleiner Tipp: Achte zur Entnahme auf genug Öffnungsfreiheit für die Tür. Der Sitz braucht Platz.

So meeeen Jung jetzt aber mal de Boppes hochgeschwungen und mal selbst geschaut. Immer so eine Inaktivität ;D

Und nicht gleich *kloppe* *kloppe*

Grüße

4. caessy

caessy Elchfan

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema: Sitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitz W169 ausbauen

,
  2. w169 fahrersitz ausbauen

,
  3. Mercedes w 169 sitze ausbauen

,
  4. sitzbezüge ausbauen a klasse w169 Anleitung,
  5. a klasse sitz ausbauen,
  6. mercedes a klasse rückbank ausbauen,
  7. a klasse rücksitze ausbauen,
  8. a klasse sitze ausbauen
Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  5. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.