Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Liebe Elchfans, im Moment überlege ich, mir eine A-Klasse (BJ 2004-2012) zu kaufen. Die "alte" A-Klasse (BJ 2002) war eines meiner ersten...

1. #1 MrJones, 15.01.2014
    MrJones

MrJones Elchfan

Marke/Modell:
    MB A-Klasse
    Liebe Elchfans,

im Moment überlege ich, mir eine A-Klasse (BJ 2004-2012) zu kaufen.
    Die "alte" A-Klasse (BJ 2002) war eines meiner ersten fahrbaren Untersätze und ich erinnere mich besonders gerne an die Flexibilität des Autos. Fragt mich bitte nicht nach Details, aber ich erinnere mich daran, dass man jeden der vier Einzelsitze mit wenigen Handgriffen ausbauen konnte. Ich habe dieses Details bislang schmerzlich vermisst und hoffe nun, dass diese Möglichkeit auch bei der Baureihe (2004-2012) besteht.
    Kann mir jmd. sagen, ob bei der letzten Baureihe zur Serien- oder zur Sonderausstattung gehört? Worauf muss ich achten?
    Vielen Dank für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitze ausbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CP-1015, 16.01.2014
    CP-1015

CP-1015 Elchfan

Die hinteren Sitze können auch beim W169 ausgebaut werden. Sogar noch leichter als beim Vorgängermodell. Der ausbaubare Beifahrersitz ist nach wie vor Option.

4. #3 stuermi, 16.01.2014
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Das ist so nicht ganz korrekt: Auch das Sitzkissen der Rückbank hinter dem Fahrersitz, sowie die Rücklehnen der Rückbank sind nur bei EasyVario Plus herausnehmbar. Ansonsten kann man nur die Rückbank umklappen und das Sitzkissen hinten rechts herausnehmen.

Thema: Sitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 sitzkissen ausbauen

,
  2. w168 sitze ausbauen

,
  3. w169 beifahrersitz ausbauen

,
  4. vaneo sitze ausbauen,
  5. mercedes a klasse sitze ausbauen,
  6. b klasse sitz ausbauen,
  7. w245 sitze ausbauen,
  8. mb w245 fahrersitz ausbauen,
  9. a klasse sitze ausbauen,
  10. w245 fahrersitz ausbau,
  11. mercedes a170 vordersitze ausbauen,
  12. vaneo fahrersitz ausbauen,
  13. w168 vordersitze ausbauen,
  14. V Klasse Sitze Ausbauen,
  15. mercedes a klasse rücksitze ausbauen,
  16. sitze ausbauen a-klasse,
  17. Mercedes w 169 sitze ausbauen,
  18. b klasse sitzbank ausbauen anleitung,
  19. Sitz W169 ausbauen,
  20. mercedes w169 sitz ausbauen,
  21. mercedes benz b klasse sitzbank ausbau
Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  2. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  4. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  5. Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169

Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169: Hallo alle zusammen, lese still seit einem Jahr bei euch mit Aber jetzt muss ich Fragen,weil ich nix passendes gefunden habe. Mõchte die Rückbank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden