W168 Sitze austauschen

Diskutiere Sitze austauschen im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Eine der schlimmste Teile in der Elch sind die vordere Sitze. Wenn man drinne sitzt hat man das Gefuhl das dein Bauch Richtung Schenkel gedruckt...

1. #1 Seit1118, 28.04.2021
    Seit1118

Seit1118 Elchfan

Eine der schlimmste Teile in der Elch sind die vordere Sitze. Wenn man drinne sitzt hat man das Gefuhl das dein Bauch Richtung Schenkel gedruckt wird. Der riesen Spalte zwischen Sitzfläche und Rucken macht keine Vergnugung während der Fahrt. Allein diese unbequeme Detail hat mich bewegt mein W168 zu verkaufen, trotz das viel Geld was ich in 2 Jahren reingesteckt habe .
    Eine Lösung wäre statt das Auto zu verkaufen, ein andere Sitz einbauen...Hat jemand hier das schon gemacht und was passt?
    Bin gespannt auf die Antwort.

2. Anzeige

schau mal hier: Sitze austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast14468, 28.04.2021
    Gast14468

Gast14468 Guest

Ich habe damit keine Probleme und fahre gerne und gut mit dem W 168.

Zu viel Bauch ?

Heisenberg gefällt das.
  4. JKB

JKB Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W168 - A160 Benziner - BJ 2003 - MoPf - 340.000km
    Wenn man die Höhenverstellung des Sitzes ganz nach oben macht, ist da auch nurnoch ein "normaler" Spalt.

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Sitze austauschen

Die Seite wird geladen...

Sitze austauschen - Ähnliche Themen

1. W168 Sitze für den 169 verwendbar ?

Sitze für den 169 verwendbar ?: Ich möchte alle Stoffsitze in meinem W 169 gegen Ledersitze aus einem W 168 tauschen. Ist das baulich ( Schraubenlöcher etc. ) machbar ?
  2. W168 Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam

Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam: Moin, eine ältere Bekannte hat vor 2 Jahren ihren Elch abgegeben und nun im Keller folgendes gefunden: Gurtschloss (heißt das so?) Gummi-Lager...
  3. W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?

Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe...
  4. W169 Isofix-Sitze

Isofix-Sitze: Hallo aus Griechenland, ich schreibe über Google Translate, ich habe eine Klasse w169 und möchte herausfinden, ob sie Isofix-Sitze hat, aber...
  5. W169 Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung

Der Plan: Sitze in W169 MOPF austauschen, Hürde: Steckerbelegung: Hallo zusammen, seit einem halben Jahr bin ich Besitzerin eines gebrauchten W169 A180 CDI Classic und generell sehr zufrieden mit dem Autochen....