Sitze der neuen C-Klasse

Diskutiere Sitze der neuen C-Klasse im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So liebe Leute, ich muss sagen die Sitze aus dem W169 Mopf gehen mir gewaltig auf die Nerven, da sie gerne mal ordentlich quitschen. Mit dem...

  1. #1 Babyelch, 13.09.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    So liebe Leute,

    ich muss sagen die Sitze aus dem W169 Mopf gehen mir gewaltig auf die Nerven, da sie gerne mal ordentlich quitschen. Mit dem Problem war ich bereits schon 3 mal in der Werkstatt, doch es änderte sich nichts daran.

    Nun bin ich am überlegen, ob es möglich ist die Sitze aus der neuen C-Klasse einzubauen! *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Wo wir gerade bei dem Thema sitze aus anderen Modellen sind...

    Passen die Sitze aus dem W169 in den W168?

    Gruß Thomas
     
  4. #3 Babyelch, 14.09.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Die kann ich dir nicht empfehlen, ich möchte ja nicht umsonst andere drin haben.
     
  5. #4 Mr. Bean, 15.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nein.
     
  6. #5 alexleick, 16.09.2010
    alexleick

    alexleick Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chauffeur de Bus
    Ort:
    Luxembourg
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo
    Dass die Sitze der C klasse passen glaube ich nicht, weiss es aber auch nicht.
    Schau doch mal bei Recaro, da gibts auch gute und schöne Sitze und den passenden Adapter zum einbauen mit dabei.

    Gruß Alex
     
  7. #6 elch2000, 16.09.2010
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt.

    Nein.
     
  8. #7 A200 Coupé, 16.09.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*

    Muss man nicht verstehen wieso das nochmal zitiert wird dazu gleich zweimal und die Antwort auch zweimal wiederholt wird.....?
     
  9. #8 elch2000, 16.09.2010
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    *aetsch*nein *aetsch* muss MANN nicht *aetsch*
     
  10. #9 Mr. Bean, 16.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Siehe: A 170 Sitz
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cremerha, 16.09.2010
    cremerha

    cremerha Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Berater
    Ort:
    Tecklenburger Land
    Marke/Modell:
    A170 CDI / W168
    Hallo Babyelch,
    um es kurz zu machen; vergiss es.
    Der Sitz muss nicht nur passen, sondern auch eine Zulassung für Deinen Elch haben.
    Ich wollte mir auch andere Sitze einbauen. Bin jetzt bei Recaro gelandet.
     
  13. #11 Babyelch, 16.09.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Na dann kann ich das ja schon einmal abhaken! Danke für die aussagekräftige Info! ;)
     
Thema:

Sitze der neuen C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sitze der neuen C-Klasse - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  3. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  4. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...