W168 Sitze für den 169 verwendbar ?
Diskutiere Sitze für den 169 verwendbar ? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich möchte alle Stoffsitze in meinem W 169 gegen Ledersitze aus einem W 168 tauschen. Ist das baulich ( Schraubenlöcher etc. ) machbar ?
Thema:
Sitze für den 169 verwendbar ?
Die Seite wird geladen...
-
Sitze für den 169 verwendbar ? - Ähnliche Themen
-
W169 Suche Sitze
Suche Sitze: [ATTACH] Hallo Suche Fahrersitz, wenn es zufällig die selbe Ausführung und Farbkombi ist. Schwarzes Kunstleder (Teilleder), Sitzfläche Stoff... -
W168 Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam
Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam: Moin, eine ältere Bekannte hat vor 2 Jahren ihren Elch abgegeben und nun im Keller folgendes gefunden: Gurtschloss (heißt das so?) Gummi-Lager... -
W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?
Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe... -
W169 Isofix-Sitze
Isofix-Sitze: Hallo aus Griechenland, ich schreibe über Google Translate, ich habe eine Klasse w169 und möchte herausfinden, ob sie Isofix-Sitze hat, aber... -
W168 Sitze austauschen
Sitze austauschen: Eine der schlimmste Teile in der Elch sind die vordere Sitze. Wenn man drinne sitzt hat man das Gefuhl das dein Bauch Richtung Schenkel gedruckt...