Sitze gemopfelt?

Diskutiere Sitze gemopfelt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, ich habe gerade einen A140 lang als Werkstattersatzwagen gefahren. Sind die Sitze gemopfelt worden, ich fand die hatten mehr Seitenhalt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Moin,
    ich habe gerade einen A140 lang als Werkstattersatzwagen gefahren.
    Sind die Sitze gemopfelt worden, ich fand die hatten mehr Seitenhalt.

    Gruß GaK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Kann es sein dass es sich um die Classic/Elegance-Variante im Vergleich zu Avantgarde handelt?
    Die Avantgarde-Sitze sind naemlich nicht nur teilledern, sondern haben auch eine etwas staerkere Kontur.

    Generell haben aber auch schon mehrere User beklagt, dass sich insbesondere der Seitenhalt an den gemopften Sitzen verschlechtert haben soll...

    Gruss,
    NICK
     
  4. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Das war kein Avantgarde. Aber evtl. sind meine Sitze auch schon so ausgelutscht, daß ich deswegen den Eindruck hatte.
    Gruß GaK
     
Thema:

Sitze gemopfelt?

Die Seite wird geladen...

Sitze gemopfelt? - Ähnliche Themen

  1. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  4. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  5. Ablagefach Sitz

    Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.