W168 Sitze gemopfelt?

Diskutiere Sitze gemopfelt? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, ich habe gerade einen A140 lang als Werkstattersatzwagen gefahren. Sind die Sitze gemopfelt worden, ich fand die hatten mehr Seitenhalt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Moin,
    ich habe gerade einen A140 lang als Werkstattersatzwagen gefahren.
    Sind die Sitze gemopfelt worden, ich fand die hatten mehr Seitenhalt.

    Gruß GaK
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitze gemopfelt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Kann es sein dass es sich um die Classic/Elegance-Variante im Vergleich zu Avantgarde handelt?
    Die Avantgarde-Sitze sind naemlich nicht nur teilledern, sondern haben auch eine etwas staerkere Kontur.

    Generell haben aber auch schon mehrere User beklagt, dass sich insbesondere der Seitenhalt an den gemopften Sitzen verschlechtert haben soll...

    Gruss,
    NICK
     
  4. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Das war kein Avantgarde. Aber evtl. sind meine Sitze auch schon so ausgelutscht, daß ich deswegen den Eindruck hatte.
    Gruß GaK
     
Thema:

Sitze gemopfelt?

Die Seite wird geladen...

Sitze gemopfelt? - Ähnliche Themen

  1. W168 Sitze für den 169 verwendbar ?

    Sitze für den 169 verwendbar ?: Ich möchte alle Stoffsitze in meinem W 169 gegen Ledersitze aus einem W 168 tauschen. Ist das baulich ( Schraubenlöcher etc. ) machbar ?
  2. W168 Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam

    Teile W168 Filter, unter-Sitz-Schienen in Potsdam: Moin, eine ältere Bekannte hat vor 2 Jahren ihren Elch abgegeben und nun im Keller folgendes gefunden: Gurtschloss (heißt das so?) Gummi-Lager...
  3. W168 Designo Sitze eintragungspflichtig?

    Designo Sitze eintragungspflichtig?: Hallo, Habe vor kurzem 4 nie benutze Designo Leder (Blau) Sitze für den Elch gekauft. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings habe...
  4. W169 Isofix-Sitze

    Isofix-Sitze: Hallo aus Griechenland, ich schreibe über Google Translate, ich habe eine Klasse w169 und möchte herausfinden, ob sie Isofix-Sitze hat, aber...
  5. W168 Sitze austauschen

    Sitze austauschen: Eine der schlimmste Teile in der Elch sind die vordere Sitze. Wenn man drinne sitzt hat man das Gefuhl das dein Bauch Richtung Schenkel gedruckt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.