W168 Sitze pre MoPf - MoPf

Diskutiere Sitze pre MoPf - MoPf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo passen die pre MoPf Sitze in den MoPf ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Hallo

    passen die pre MoPf Sitze in den MoPf ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ja, tun sie. Warum sollte man auch bei einer Modellpflege das Bodenblech ändern?

    Den Tausch von Pre-MoPf zu MoPf kann ich ja noch verstehen, aber andersrum?! *kratz*
     
  4. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169
    Prima. Danke für die schnelle Antwort

    Wieso andersrum? Soll doch garnicht ;)
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Weil du gefragt hast, ob die pre-MoPf-Sitze in einen MoPf passen.

    Im Vergleich zwischen beiden sind die pre-MoPf-Sitze um einiges schlechter. Daher mein Satz.
     
  6. Armani

    Armani Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    exA160 W168 jetzt A200 W169

    Im ernst? in welcher Hinsicht denn?
    Wollte evtl. die Halbledersitze in für meinen MoPf holen und direkt eine Sitzheitzung einbauen...
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also ich habe am Jahrestreffen in einem MoPf gesessen und habe sofort bemerkt, dass die Sitze besseren Seitenhalt bieten.

    Vielleicht sagt ja nochmal jemand anderes was dazu, aber ich bin mir da eigentlich sehr sicher, dass es sich auf den MoPfs besser sitzt.

    mfg,
    moose
     
  8. #7 Mr. Bonk, 26.10.2009
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das Thema hatten wir glaub ich schon ein paar Mal. Aus dem Kopf:

    - bei den Mopf-Sitzen wurde wohl die Sitzfläche leicht verlängert. Die Oberschenkel liegen besser auf / werden besser gestützt.

    - Die Sitze wurden wohl, wie z.B. die Heckklappe auch, schon vor der Modellpflege geändert (2000).


    Für mehr mal die Suchfunktion benutzen. ;)
     
  9. #8 Mr. Bean, 26.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Stimmt. Man sitzt eine Klasse besser!
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kann ich nicht so nachvollziehen ... aber ok. (vielleicht waren die Pre-Mopf Sitze aufgrund des höheren Alters bei euch nur ausgesessener ;)).

    gruss
     
  11. #10 jogimuc, 27.10.2009
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Hallo,

    beim Elch gibt es KEINE Teil-Leder-Sitze. *rolleyes*
    Avantgarde-Stze sind immer Teil-Kunst-Leder also Plastik... *mecker*

    Echtleder gab es nur bei "Volleder-Ausstattung", wobei auch wieder getrickst wurde:
    echtes Leder nur an Teilen mit "Körperkontakt", also nur Sitz und Rückenfläche, der Rest wieder Plastik... *mecker*

    Gruss
     
  12. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    @jogimuc....das ist falsch..der avantgarde hat auf den sichtbaren flächen echtleder..ich hab sogar die pombadourtaschen an der rückenlehne in echtleder...der nachfolger w 169 hat kunstleder..alles nich durcheinander bringen
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Richtig, da wo bei der Volllederausstattung Echtleder ist, ist bei der Teillederausstattung auch Echtleder bzw. halt Stoff. Nur an den Rück- bzw. Unterseiten ist Lederimitat verbaut.

    gruss
     
  15. #13 Mr. Bonk, 27.10.2009
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Das merkt man eigentlich auch schon, wenn man die einzelnen Flächen anfäßt.
     
Thema:

Sitze pre MoPf - MoPf

Die Seite wird geladen...

Sitze pre MoPf - MoPf - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.