W168 Sitze reinigen

Diskutiere Sitze reinigen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich hab mal ne Frage zu den Sitzen. Meine sind schon etwas dreckig, werden also auch durch das schlechte Wetter immer grauer :( Habt ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruderfreund, 05.11.2006
    Ruderfreund

    Ruderfreund Guest

    Hi,
    ich hab mal ne Frage zu den Sitzen. Meine sind schon etwas dreckig, werden also auch durch das schlechte Wetter immer grauer :(

    Habt ihr erfahrungen gemacht, wie man sie einfach und schnell sauber kriegt?
    Einfach mit Spüli und nem Schwamm?
    Hab von so einem extra Schaum von DC gehört...

    grüße
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommes-pommes, 05.11.2006
    tommes-pommes

    tommes-pommes Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt spezielle Tücher von Armor All ( oder so ähnlich ). Die Dinger sind in einer speziellen Dose, die sie vorm Austrocknen schützt und lassen sich einzeln rausziehen. Bei mir haben diese Tücher super und ohne viel Aufwand geholfen. *thumbup*
     
  4. #3 Ruderfreund, 05.11.2006
    Ruderfreund

    Ruderfreund Guest

    hi,
    danke!
    Und wo bekommt man die? Normal im guten Supermarkt?
    ciao
    Sebastian
     
  5. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    bei uns bei TOOM-Baumarkt *yes*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze reinigen

Die Seite wird geladen...

Sitze reinigen - Ähnliche Themen

  1. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  4. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.