W169 Sitze ,Sitzkissen,Rückbank ,Laderaum

Diskutiere Sitze ,Sitzkissen,Rückbank ,Laderaum im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo frage zur rückbank 2/3 1/3 kann man das sitzkissen 1/3 der rückbank auch rausnehmen?ich bekommen nur das 2/3 sitzkissen ausgebaut.

1. #1 nordfrost, 14.09.2011
    nordfrost

nordfrost Elchfan

Marke/Modell:
    A160,11.09,95PS,AVAN
    hallo
    frage zur rückbank 2/3 1/3
    kann man das sitzkissen 1/3 der rückbank auch rausnehmen?ich bekommen nur das 2/3 sitzkissen ausgebaut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 14.09.2011
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Das 1/3 Kissen kann man nur herausnehmen, wenn man Easy Vario Plus hat - oder man baut es um, so wie ich das gemacht habe ;)

Nachtrag: In einem anderen Forum, gab es dazu schon eine Auflistung der Teile: Easy Vario Plus nachrüsten

4. #3 nordfrost, 14.09.2011
    nordfrost

nordfrost Elchfan

Marke/Modell:
    A160,11.09,95PS,AVAN
    danke für die schnelle antwort

Thema:

Sitze ,Sitzkissen,Rückbank ,Laderaum

Die Seite wird geladen...

Sitze ,Sitzkissen,Rückbank ,Laderaum - Ähnliche Themen

1. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  2. Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  3. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  4. Ablagefach Sitz

Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
  5. Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...