W168 Sitze tauschen und Sitzheizung nutzen
Diskutiere Sitze tauschen und Sitzheizung nutzen im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir eine Sitzgruppe vom mbatc zu holen, mit integrierter Sitzheizung. Da ich bis jetzt keine Sitzheizung habe,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Sitze tauschen und Sitzheizung nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Sitze tauschen und Sitzheizung nutzen - Ähnliche Themen
-
W168 Ersatzteilnummer Rückteil Sitz
Ersatzteilnummer Rückteil Sitz: [ATTACH] Moin! Kennt jemand die Ersatzteilnummer für dieses Teil? -
W168 Fahrer Sitz tauschen / ausbauen
Fahrer Sitz tauschen / ausbauen: Ich traue mich kaum zu Fragen, völliger Neuling eben muss man beim tauschen des Fahrersitz (völlig durchgesessen) irgendwas beachten? W168 Mopf... -
Tausche Avantgarde Sitze gegen Avantgarde Rückbank
Tausche Avantgarde Sitze gegen Avantgarde Rückbank: Hallo, die Sitze sind aus dem Avantgarde Elch BJ 2002, sprich Teilleder mit dem schönen Stoffbezug. ;D Ich möchte sie Sitze (mit Armlehne in der... -
Tausche Elegance-Sitze/Bank gegen Avantgarde
Tausche Elegance-Sitze/Bank gegen Avantgarde: Wir haben uns einen A-160 Elegance (EZ 2000) zugelegt, welcher hinten eine Sitzbank mit integrierten Kindersitzen hat. Da wir keine Kinder... -
W168 Sitze tauschen
Sitze tauschen: Moin Moin, mein Elch hat jetzt knapp 100.000km drauf, und so wie es aussieht, muss ich ihn fahren bis er auseinanderfällt, weil ihn mir niemand...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.