W168 Sitze und Sitzheizung

Diskutiere Sitze und Sitzheizung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute ich binder neue hier ;) Also folgendes Anliegen: Ich bin im Besitz eines A160 Elegance Baujahr 1998. Nun habe ich meine Sitze seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauloh

    Pauloh Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Leute ich binder neue hier ;)

    Also folgendes Anliegen:

    Ich bin im Besitz eines A160 Elegance Baujahr 1998.
    Nun habe ich meine Sitze seit 1998 drin und 218000km mit Freunden und Gepäck haben meine Sitze ziemlich mitgenommen, nun möchte ich mir Teilledersitze holen mit Sitzheizung.

    Was brauche ich hierfür außer die Schalter?

    Da die Sitze mit Sitzheizung sind, nehme ich an, dass ich keine weiteren Kabel benötige?

    Passen auch die Sitze vom Faceliftmodel?

    Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 08.06.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    ne, das macht eigentlich nix, die kabel sind normal die selben. es könnte nur probleme geben mit der belegungserkennenungsmatte im beifahrersitz, wenn diese auch Kindersitze erkennen kann, sofern das deine jetzige Matte nicht hat. Muss dann aber nur umcodiert werden, ist eine Arbeit von 10 min

    zum nachrüstern brauchst schalter und den spez. Kabelsatz.
     
Thema:

Sitze und Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitze und Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.