W168 Sitze vorn

Diskutiere Sitze vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, möchte bei meiner A-Klasse (Bauj. 1998) die Sitzbezüge mit Polsterung (nicht den Rückenlehnen-Bezug) von links nach rechts tauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanna

    hanna Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Guten Tag,

    möchte bei meiner A-Klasse (Bauj. 1998) die Sitzbezüge mit Polsterung (nicht den Rückenlehnen-Bezug) von links nach rechts tauschen. (bzw. umgekehrt). Ist das möglich und was muß ich beachten?

    mfg. hanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hi,

    das ist möglich, die Bezüge sind die gleichen. Im Wesentlichen musst du das Kantenband an den Rändern des Bezugs aus den Vertiefungen im Sitz ziehen. Und vorher die Sitzverkleidungen runter machen.

    Lässt sich aber machen, manche haben ihre Bezüge auch schon in der Maschine gewaschen.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Sitze vorn

Die Seite wird geladen...

Sitze vorn - Ähnliche Themen

  1. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  2. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  3. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  4. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  5. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.