W168 Sitze vorn

Diskutiere Sitze vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, möchte bei meiner A-Klasse (Bauj. 1998) die Sitzbezüge mit Polsterung (nicht den Rückenlehnen-Bezug) von links nach rechts tauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanna

    hanna Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Guten Tag,

    möchte bei meiner A-Klasse (Bauj. 1998) die Sitzbezüge mit Polsterung (nicht den Rückenlehnen-Bezug) von links nach rechts tauschen. (bzw. umgekehrt). Ist das möglich und was muß ich beachten?

    mfg. hanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hi,

    das ist möglich, die Bezüge sind die gleichen. Im Wesentlichen musst du das Kantenband an den Rändern des Bezugs aus den Vertiefungen im Sitz ziehen. Und vorher die Sitzverkleidungen runter machen.

    Lässt sich aber machen, manche haben ihre Bezüge auch schon in der Maschine gewaschen.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Sitze vorn

Die Seite wird geladen...

Sitze vorn - Ähnliche Themen

  1. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  5. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.