W168 Sitze vorn

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hanna, 22.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanna

    hanna Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Guten Tag,

    möchte bei meiner A-Klasse (Bauj. 1998) die Sitzbezüge mit Polsterung (nicht den Rückenlehnen-Bezug) von links nach rechts tauschen. (bzw. umgekehrt). Ist das möglich und was muß ich beachten?

    mfg. hanna
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hi,

    das ist möglich, die Bezüge sind die gleichen. Im Wesentlichen musst du das Kantenband an den Rändern des Bezugs aus den Vertiefungen im Sitz ziehen. Und vorher die Sitzverkleidungen runter machen.

    Lässt sich aber machen, manche haben ihre Bezüge auch schon in der Maschine gewaschen.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Sitze vorn

Die Seite wird geladen...

Sitze vorn - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Achsmutter Vorne

    Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  3. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

    Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.