W168 sitze w168

Diskutiere sitze w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; servus leute, ich weiss ja nicht wie ihr das empfindet, oder ob ihr das überhaupt habt. meine vorderen sitze knarzen ganz fürchterlich :( ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baschti, 25.10.2008
    baschti

baschti Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    servus leute,

ich weiss ja nicht wie ihr das empfindet, oder ob ihr das überhaupt habt.

meine vorderen sitze knarzen ganz fürchterlich :( ganz besonders schlimm ist das wenn ich eine kurve fahre. habt ihr erfahrung damit, besonders, wie man das beseitigen kann??

ich verzweifle schlicht weg...das ist sowas von nervig.

gruss basti *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. XL100

XL100 Elchfan

Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    C 180 T
    Also ich habe mit Teflonspray von Würth meine Sitze zur Ruhe bekommen!

5. #4 baschti, 26.10.2008
    baschti

baschti Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ja nur, es ist sau schwer da zu lokalisieren wo das her kommt. ich würde sagen das kommt von der siitzhöhenverstellunf und aus der rückenlehne.

das is so dermassen nervig. hab grade noch mal geguckt...das geknarze kommt von den abdeckungen von dem anschnallreinsteck dingsda *LOL*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitze w168

Die Seite wird geladen...

sitze w168 - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. Thermostatschrauben sitzen fest.

Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.