Sitzeverkleidung entfernen?????

Diskutiere Sitzeverkleidung entfernen????? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo!!!!!!! Ich bin neu im Forum und bin seit kurzem Besitzer eines W168. ;) Habe es auch geschafft das Radio gegen ein Doppel Din-Radio zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tankgirl, 29.03.2009
    Tankgirl

    Tankgirl Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo!!!!!!!

    Ich bin neu im Forum und bin seit kurzem Besitzer eines W168. ;)

    Habe es auch geschafft das Radio gegen ein Doppel Din-Radio zu tauschen. *daumen*

    Nun möchte ich noch Kopfstützen mit TFT Monitoren einbauen.
    kann mir jemand sagen wie ich die Plastikschale vom Sitz abbekomme damit ich die Kabel verlegen kann. *kratz*

    Danke schon mal!

    Fotos kommen dann wenn alles schick ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 30.03.2009
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    Hallo und willkommen im Forum :-)

    Ich habe auch Monitore in den Kopfstützen. Die Plastikschale kannste ganz einfach entfernen, in dem du vorsichtig (von unten beginnend) die Schalen abziehst. Oben sind die mit ein paar Nasen unter die Polster geschoben.

    Viel Glück Micha
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    noch ne frage, kann man da etwas kaputt machen, zb nasen abbrechen oder so?
    weil ich müsste die verkleidung auch mal entfernen, um div federn zu ölen...
     
  5. #4 mika hanka, 07.06.2009
    mika hanka

    mika hanka Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    einfach nach hinten rauszeihen am sitzt sind seitlich paar so komische haken, kannste eig aber ncihts kaputt machen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzeverkleidung entfernen?????

Die Seite wird geladen...

Sitzeverkleidung entfernen????? - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Dachhimmel entfernen - How To ?

    Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  4. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

    Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
  5. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

    Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.