Sitzflächenneigung

Diskutiere Sitzflächenneigung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe es jetzt schon ne Weile versucht, die Sitzflächenhöhe unabhängig von deren Neigung zu verstellen, es gelang mir nicht. Zudem verändert...

  1. #1 schabernackl, 29.10.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Ich habe es jetzt schon ne Weile versucht, die Sitzflächenhöhe unabhängig von deren Neigung zu verstellen, es gelang mir nicht. Zudem verändert sich der Schlitz zwischen Sitzfläche und Lehne. *kotz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Versuch es weiter, es wird dir nicht gelingen.
    Das ist einfach mal konstruktiv nicht vorgesehen.

    gruss
     
  4. #3 Mr. Bean, 29.10.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genau!

    Mann kann den Sitz nur hinten herunterpumpen!
     
  5. #4 schabernackl, 29.10.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Wenn ich mit dem machen dürfte was ich wollte ...
     
  6. #5 w168012002, 30.10.2014
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
  7. #6 Mr. Bean, 30.10.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Mit den Sitzen und den Konsolen ist der Elch dan gleich mindestens das doppelte wert ;-)
     
    Speedy_1304 gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzflächenneigung