W168 Sitzgarnitur auswechselbar

Diskutiere Sitzgarnitur auswechselbar im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann ich eine MOPF Sitzgarntur einfach anstelle meiner preMOPF Garnitur einbauen? d.h. sind die Aufnahmepunkte die gleichen? Ich denke wohl schon,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Kann ich eine MOPF Sitzgarntur einfach anstelle meiner preMOPF Garnitur einbauen? d.h. sind die Aufnahmepunkte die gleichen? Ich denke wohl schon, oder?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitzgarnitur auswechselbar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 12.02.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Tach!

    Zu 99,99999999999999........% würd ich das behaupten,dass die Aufnahmepunkte zur MOPF nicht verändert wurden!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. Georg

    Georg Guest

    Moin,passen,Aufnahmepunkte sind Identisch.
     
  5. #4 mastergee, 12.02.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    hi,

    wenn ich hinten nur 2 sitze drin hab, kann ich dann einfach ne komplette rücksitzbank einsetzen oder passt das nicht?
     
  6. #5 Schuette, 12.02.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    @mastergee

    Ja man kann ihn auch vom 4 Sitzer wieder zum 5 Sitzer machen!Is ganz praktisch,dass selbst wenn man ihn von Werk aus mit Einzelsitzen bestellt, er trotzdem als 5 Sitzer im Brief eingetragen ist!So brauch man wegen solchen Aktionen nich Extra zum TÜV!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  7. #6 Thomas&Alex, 12.02.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Leute,

    habe auch eine Mopfausstattung drin und hat alles sofort gepast.

    Gruß Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzgarnitur auswechselbar

Die Seite wird geladen...

Sitzgarnitur auswechselbar - Ähnliche Themen

  1. W168 Sitzgarnitur W168 Mopf Elegance + Sitzheizung, & andere

    Sitzgarnitur W168 Mopf Elegance + Sitzheizung, & andere: Hallo, biete hier meine Sitzgarnitur zum Verkauf an. Es sind Sitze vom 2001´er Baujahr (MOPF) der Elegance Ausstattungsvariante. Fahrer und...
  2. W168 Sitzgarnitur Telleder

    Sitzgarnitur Telleder: Hallo habe bei Ebay eine komplette Teilleder Sitzgarnitur für meinen Elch ersteigert. Angegeben war Abholung in Berg(Pfalz).Sind ca. 450km von mir...
  3. W168 W 168 Vollleder Sitzgarnitur

    W 168 Vollleder Sitzgarnitur: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo, ich biete eine schwarze Rinds-Vollleder Sitzgarnitur (Fahrersitz, Beifahrersitz, hintere Sitzreihe) aus...
  4. W168 Sitzgarnitur mit teilbarer Rücksitzbank W168 MoPf

    Sitzgarnitur mit teilbarer Rücksitzbank W168 MoPf: Verkaufe die komplette Sitzgarnitur unseres W168 – Bj.2004 MoPf – Nichtraucherfahrzeug. Beschreibung: Es handelt sich um den höhenverstellbarer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.