Sitzgarnitur auswechselbar

Diskutiere Sitzgarnitur auswechselbar im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann ich eine MOPF Sitzgarntur einfach anstelle meiner preMOPF Garnitur einbauen? d.h. sind die Aufnahmepunkte die gleichen? Ich denke wohl schon,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Kann ich eine MOPF Sitzgarntur einfach anstelle meiner preMOPF Garnitur einbauen? d.h. sind die Aufnahmepunkte die gleichen? Ich denke wohl schon, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 12.02.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Tach!

    Zu 99,99999999999999........% würd ich das behaupten,dass die Aufnahmepunkte zur MOPF nicht verändert wurden!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. Georg

    Georg Guest

    Moin,passen,Aufnahmepunkte sind Identisch.
     
  5. #4 mastergee, 12.02.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    hi,

    wenn ich hinten nur 2 sitze drin hab, kann ich dann einfach ne komplette rücksitzbank einsetzen oder passt das nicht?
     
  6. #5 Schuette, 12.02.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    @mastergee

    Ja man kann ihn auch vom 4 Sitzer wieder zum 5 Sitzer machen!Is ganz praktisch,dass selbst wenn man ihn von Werk aus mit Einzelsitzen bestellt, er trotzdem als 5 Sitzer im Brief eingetragen ist!So brauch man wegen solchen Aktionen nich Extra zum TÜV!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  7. #6 Thomas&Alex, 12.02.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Leute,

    habe auch eine Mopfausstattung drin und hat alles sofort gepast.

    Gruß Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzgarnitur auswechselbar

Die Seite wird geladen...

Sitzgarnitur auswechselbar - Ähnliche Themen

  1. W168 Sitzgarnitur Telleder

    Sitzgarnitur Telleder: Hallo habe bei Ebay eine komplette Teilleder Sitzgarnitur für meinen Elch ersteigert. Angegeben war Abholung in Berg(Pfalz).Sind ca. 450km von mir...
  2. Sitzgarnitur ausbauen

    Sitzgarnitur ausbauen: Hey Elchfans, Ich möchte die komplette Sitzgarnitur ausbauen, sprich: - Fahrersitz - Beifahrersitz - Rückbank Ich habe einen Vormopf und keinen...
  3. Evo Sitzgarnitur

    Evo Sitzgarnitur: hi, weiß jemand den Preis der kompletten Evo Sitzgarnitur? Vielleicht sogar noch die Teilenummer ? :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.