W168 Sitzgarnitur Telleder

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von vonBraun, 08.06.2011.

1. #1 vonBraun, 08.06.2011
    vonBraun

vonBraun Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 Baujahr 00,
    Hallo habe bei Ebay eine komplette Teilleder Sitzgarnitur für meinen Elch ersteigert. Angegeben war Abholung in Berg(Pfalz).Sind ca. 450km von mir aus entfernt.

Ich würd mir die Fahrt (900km hin/zurück) gerne sparen und die Sitze einfach von DHL abholen lassen. Jedoch muss ich da die Maße angeben.Weiss jemand die Maße und Gewicht der Rückbank plus beide Vordersitze????

Was würde mich der Versand so ca kosten???

Danke schon mal MfG vonBraun

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 08.06.2011
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Hey, versuchs mal mit dem Hermes xxl paket. Kann man nur per Abholung veranlassen - müsste dein Verkäufer bissl Verpacken und das Geld für Versand bezahlen.

Spontan hätte ich gesagt das die große Rückbank so um die 40 kilo wiegt - der kleine teil so um die Hälfte.

Wobei ehrlich gesagt, wirst du so viel für Versand bezahlen wie selbst abholen. Bau ausser den Fahrersitz alles raus, dann schmeist du die anderen Sitze direkt rein und hast ne spritztour hinter dir :)

4. #3 vonBraun, 08.06.2011
    vonBraun

vonBraun Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 Baujahr 00,
    die Lustige Spritztour dauert mir nen paar Stunden zu lange.hmmm so 120€ würd ich gern bezahlen für den Versand!

5. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hast du schon mal den Versandrechner eingegeben:
    http://versandrechner.de/?kg=60&le=120&wi=120&hi=80&AbHJ=on&PostBu=on&PostBr=on&PostUE=on&PostPc=on&PostPk=on&DPDPk=on&GLS=on&eParB=on&1xX=on&CI=on&Cour=on&pag=on&iloxx=on&CgCl=on&GTS=on&PET=on&DWK=on&HermAH=on&HermPS=on&HermSS=on&FormatWahl=noCalc&ArtikelWahl=noCalc

DHL ist nicht der günstigste Anbieter..

6. Kawa

Kawa Elchfan

Beruf:
    ö.D.
    Marke/Modell:
    W169
    Ist wahrscheinlich zu spät, aber ich schwöre, seit einem Tipp aus diesem Forum, auf das Transportunternehmen Mayer ( http://www.abholservice-bypack.de/1.html ).
    Rechnung kommt per Mail NACH Erledigung des Auftrages.
    Ich habe jetzt dreimal mit denen zusammen gearbeitet, alles zur vollsten Zufriedenheit!
    Im Impressum steht die Telefonnummer, die helfen gut und gerne weiter.

Thema:

Sitzgarnitur Telleder

Die Seite wird geladen...

Sitzgarnitur Telleder - Ähnliche Themen

1. Sitzgarnitur ausbauen

Sitzgarnitur ausbauen: Hey Elchfans, Ich möchte die komplette Sitzgarnitur ausbauen, sprich: - Fahrersitz - Beifahrersitz - Rückbank Ich habe einen Vormopf und keinen...
  2. Evo Sitzgarnitur

Evo Sitzgarnitur: hi, weiß jemand den Preis der kompletten Evo Sitzgarnitur? Vielleicht sogar noch die Teilenummer ? :)
  3. Sitzgarnitur auswechselbar

Sitzgarnitur auswechselbar: Kann ich eine MOPF Sitzgarntur einfach anstelle meiner preMOPF Garnitur einbauen? d.h. sind die Aufnahmepunkte die gleichen? Ich denke wohl schon,...