Sitzgestell Hinten links

Diskutiere Sitzgestell Hinten links im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...

1. #1 MB Hans, 16.10.2017
    MB Hans

MB Hans Elchfan

Hallo,
    ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine Frau wollte unbedingt Isofix , also habe ich Ihr eine andere Sitzbank mit Isofix verbaut.

Ich brauche nun das Sitzgestellfür Hinten Links Teilenummer bei Mercedes A1699200120,
    um den neuen Sitz dort einrasten zu können.Der alte Sitz ist an den Rahmen fest integriert.

Also einfach ausgedrückt der Wagen hat Hinten, dieses Klicksystem zum schnellen rausnehmen der Sitzbank und des Einzelsitzes.

Hat Jemand eine Idee wo ich das Sitzgestell hinten links ( Metallgestänge zum draufklicken des Sitzes ) bekomme?

MB will für das kleine Teil 200 €, meiner Meinung nach ein völlig überzogener Preis.

Für Eure Hilfe wäre ich Dankbar...

P.s. Komme aus Hannover und die Schrotties in der Umgebung konnten mir nicht weiter helfen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitzgestell Hinten links. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 16.10.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Frag doch mal beim Mercedes Gebrauchtteile Center an: https://www.mbgtc.de/

Für solch ein exotisches Teil wirst Du aber wahrscheinlich anrufen müssen - keine Angst, die sind sehr nett dort *thumbup*

Aber der Preis ist ganz schön gestiegen bei 200 Euro. Ich habe im Jahre 2010 nur 121 Euro bezahlt *aetsch*
    Den Kissenrahmen A169 9200322 hast Du schon?

4. #3 MB Hans, 17.10.2017
    MB Hans

MB Hans Elchfan

Wow ich bin begeistert über die schnelle Anwort...deswegen erstmal Danke.

Ich werde es über die vorgeschlagene Adresse versuchen.

Ps. Ich hatte eine Elegance Rückbank mit Stoff schwarz eingebaut und habe diese gegen Vollleder getauscht.Mit ausnahme des Stoffsitzes hintenlinks, weil der Ledersitz zum Klicken ist und der Stoffsitz leider geschweißt ist.

Wenn es mit dem Bauteil nicht klappt versuche ich die Sitzbezüge zu tauschen...

5. #4 MB Hans, 17.10.2017
    MB Hans

MB Hans Elchfan

Zu Ergänzung...ich habe dort angerufen und das Teil haben Sie leider nicht*pfff*

6. #5 stuermi, 17.10.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Ah, das wusste ich nicht, daß man bei Stoff das Kissen nicht runterbekommt... zum Glück habe ich Leder =D

Tja, dann wirst Du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen. Vielleicht kann Dir Dein Mercedes Händler ja ein bißchen Rabatt geben? Bei freundlicher Nachfrage ist fast immer eine Kleinigkeit möglich.

7. #6 MB Hans, 17.10.2017
    MB Hans

MB Hans Elchfan

So weil ich das Teil nirgendwo bekommen habe, habe ich jetzt einfach den Stoffsitz gegen den Ledersitz getauscht.also Bezug mit Polster...

Schrott-Gott gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzgestell Hinten links

Die Seite wird geladen...

Sitzgestell Hinten links - Ähnliche Themen

1. W169 lamellendach hinten

W169 lamellendach hinten: Hallo liebe leute, Da sich die problematik des lamellendachs hier hauptsächlich um den w168 dreht und ich nich herrausfinden kann ( faktisch) ob...
  2. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  3. Dämmkeil hinten rechts

Dämmkeil hinten rechts: Hallo W169-Experten, ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln...
  4. Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts

Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie die beiden Spoiler an der Rückwandtür befestigt werden, Teilenummern A1687900188 & A1687900288...
  5. Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden