W168 Sitzhebel kaputt

Diskutiere Sitzhebel kaputt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Elchfans, mein Längenverstellsitz am Beifahrersitz lässt sich herunterdrücken, wei mach ich ihn fest? Hat einer ne Beschreibung? ;(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 18.08.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Hi Elchfans,

mein Längenverstellsitz am Beifahrersitz lässt sich herunterdrücken,
    wei mach ich ihn fest?
    Hat einer ne Beschreibung? ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Sitzhebel kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    hallo fabi,

du meinst wahrscheinlich den schwarzen Metallhebel, der dazu gedacht ist den Sitz nach vorne oder nach hinten zu schieben.
    Wenn du den Hebel nach unten drückst, kannst du den Sitz Verstellen. So bald du den Hebel wieder nach Oben zurück (Schnallen) lässt und er Einrastet, ist der Sitz fest.
    Wenn er auf Anhieb nicht Einrastet, versuche am Sitz etwas leicht zu Rütteln. Wenn er überhaupt nicht einrasten will, würde ich mal zu dc fahren,
    denn das kann bei einem Unfall böse ausgehen.

Gruß Elchi

Thema: Sitzhebel kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse sitzhebel

Die Seite wird geladen...

Sitzhebel kaputt - Ähnliche Themen

1. W169 Rückstellknopf im Kombi-Instrument kaputt

Rückstellknopf im Kombi-Instrument kaputt: Hallo zusammen, bei meinem W169 Baujahr 2005 ist heute der Rückstellknopf für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung kaputtgegangen. Ich habe...
  2. W168 Automatikgetriebe kaputt?

Automatikgetriebe kaputt?: Hallo Elchfans, ich hab ein "kleines" Problem. Mein Methusalem macht zicken und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Vor ein paar Tagen war ich mit...
  3. W168 Sitzhebel für Fahrersitz gesucht

Sitzhebel für Fahrersitz gesucht: Das Teil habe ich bis jetzt noch nicht im Ersatzteilhandel gefunden. So suche ich es auf diesem Wege. Vielleicht habe ich Glück
  4. W168 Sitzhebel abgegangen / wieder anbringen

Sitzhebel abgegangen / wieder anbringen: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Anleitung hier auf dieser Seite bzgl. Schaltknauf austauschen....
  5. W168 Sitzhebel: Probleme mit der DC-Gebrauchtwagengarantie

Sitzhebel: Probleme mit der DC-Gebrauchtwagengarantie: Hallo, vor etwa drei Wochen war unser Elch bei der 30000er Inspektion bei einem DC-Händler. Dabei habe ich darum gebeten, auf Garantie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden