W168 Sitzhebel kaputt

Diskutiere Sitzhebel kaputt im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Elchfans, mein Längenverstellsitz am Beifahrersitz lässt sich herunterdrücken, wei mach ich ihn fest? Hat einer ne Beschreibung? ;(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 18.08.2003
    CDIFabi

    CDIFabi Guest

    Hi Elchfans,

    mein Längenverstellsitz am Beifahrersitz lässt sich herunterdrücken,
    wei mach ich ihn fest?
    Hat einer ne Beschreibung? ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sitzhebel kaputt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    hallo fabi,


    du meinst wahrscheinlich den schwarzen Metallhebel, der dazu gedacht ist den Sitz nach vorne oder nach hinten zu schieben.
    Wenn du den Hebel nach unten drückst, kannst du den Sitz Verstellen. So bald du den Hebel wieder nach Oben zurück (Schnallen) lässt und er Einrastet, ist der Sitz fest.
    Wenn er auf Anhieb nicht Einrastet, versuche am Sitz etwas leicht zu Rütteln. Wenn er überhaupt nicht einrasten will, würde ich mal zu dc fahren,
    denn das kann bei einem Unfall böse ausgehen.


    Gruß Elchi
     
Thema: Sitzhebel kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse sitzhebel

Die Seite wird geladen...

Sitzhebel kaputt - Ähnliche Themen

  1. W168 Anlasser wieder kaputt!

    Anlasser wieder kaputt!: Hallo liebe Elchis, ich bin seit kurzen Besitzerin eines A140 1,4l Bj99 128.000 km, gekauft habe ich ihn mit einem defekten Anlasser, diesen...
  2. W168 Automatikgetriebe ? kaputt

    Automatikgetriebe ? kaputt: Hallochen. Ich habe ab 28.5.2021 mein Mercedes Benz A 160, Baujahr 2000, ein Benziner. Ich habe mich riesig auf mein Auto gefreut. Ich hoffe...
  3. W168 Sitzhebel für Fahrersitz gesucht

    Sitzhebel für Fahrersitz gesucht: Das Teil habe ich bis jetzt noch nicht im Ersatzteilhandel gefunden. So suche ich es auf diesem Wege. Vielleicht habe ich Glück
  4. W168 Sitzhebel abgegangen / wieder anbringen

    Sitzhebel abgegangen / wieder anbringen: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Anleitung hier auf dieser Seite bzgl. Schaltknauf austauschen....
  5. W168 Sitzhebel: Probleme mit der DC-Gebrauchtwagengarantie

    Sitzhebel: Probleme mit der DC-Gebrauchtwagengarantie: Hallo, vor etwa drei Wochen war unser Elch bei der 30000er Inspektion bei einem DC-Händler. Dabei habe ich darum gebeten, auf Garantie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.